Also ich hab nen VR6 Golf mit Supersprint fächer und dahinter ne remus komplettanalage mit K&N platten filter, und wenn ich Serpendienen oder Gassen im ersten gang vollgas fahre und rausbeschl paar mal und dann bremse, stinkt das auto nachher schon stark.
Aber von wo??
1. KAT???
2. Bremsen??
Was kanns sein mfg Martin
VR6 stinkt
-
-
-
Nach was soll es denn Stinken???
CU
Mike -
ka so verkohlt bei normaler fahrweise is nix, vom motor is auch nix läuft weiter ruhig... der wird net mal heiß dabei 100 öl und 90 wasser aber es stinkt halt wenn ich dann stehe und rieche.....
Ich vermute kat oder bremse, ist das möglich?? weils eigentlich in verbindung mit scharf bremsen war. -
Da musst du es halt mal austesten.
Wenn es der Motor, sprich der Kat ist - Fahren ohne stark zu bremsen oder im Stand mal am Gaszug spielen.
Oder wenn es an den Bremsen liegt - normal fahren ohne starkes beschleunigen und scharf abbremsen.
CU
Mike -
Vielleicht behandelst Du Deine Kupplung nicht so gut.
-
-
hab ich mir auch gedacht, aber ich meine zu wissen das ne kupplung anders stinkt.... =P
Reifen wäre auch möglich die stinken aber auch anders...... naja egal ich beobachte es halt! -
-
Im ersten Gang vollgas?
Ich glaub da stinkt meiner dann auch... wer macht denn sowas,
ist doch Gift für den Motor.
-
Würde mal die handbremse lösen dann stinkt es bestimmt net mehr
Nichts für ungut
-
jaja sehr witzig mit der handbremse =P
und außerdem hat er nicht vom motor gestunken, der ist net mal über 100 grad öl gegangen war 4-5 mal halt mit der ersten aus ner engen serpentiene raus und dann nächste anbremsen.............
-
-
war auch nur n joke
Hhmm aber schon komisch.. irgendwas auf deinen Bremsen?? Öl etc??
-
naja eh egal, ich werds beobachten mehr kann ich eh nicht machen! =P
-
Hmmm...bei mir stinken die Auspuffgummis nachm Heizen...hab mich am Anfang auch gewundert, was da "schmort"....
-
Hi! Mein VR6 hat das selbe! Aber Auspuff gummis ist ein Tipp.
-
ich tip mal auf die bremsen wenn die schön beanspruchst stinken die auch den selben geruch hast wenn auf der autobahn durch ne senke fährst da stinkt es auch immer nach polnischer lkw bremse must mal im dunklen schauen dann leuchten die schön und es raucht wie frisch gegrillt aus den felgen
die orginalen G60 oder VR6 gammel bremsen sind eh nix für den zügigen fahrer
mein passi 2,9 haben die scheiben offter rot geglüht und waren nach 2 monaten nur noch schrott eingelaufen und schon leichte rissbildung -
-
Ist die Anlage gerade neu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!