Domstrebe von Wiechers

• Hi Leute,

ich hab da ein Problem. Habe mir in Essen eine Domstrebe von Wiechers Sport gekauft. Keine Normale, sondern die kam gerade neu raus, hat kein rundes Rohr mehr ,sondern so plattgedrückt...ist dreiteilig!

Das Problem, ich kann sie nicht verbauen, weil sie nicht so recht passen will. Schaut alles sehr komisch aus...

Meine Frage an euch..hat einer auch so eine Strebe drinn und kann mal Bilder machen, wie das eingebaut ausschauen soll...

Die Strebe hat die Nummer 517001 und ist für einen G60!

• entweder ist jeder Corrado anderes oder Wiechers hat an einem verunfallten Mass gemommen. Ich habe mir auch mal so eine tolle Strebe geholt und versucht die da anzusetzten naja was soll ich sagen die hängt an einem Hacken in der Garage.

Passgenauigkeit für den PIEEEEEPPPPP!!!

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Siehr gut aus. Gibts ein Foto speziell von der Befestigung an der rechten Seite (Grossaufnahme) ?

Hab mal gehört, dass Alu zwar besser aussieht, aber die Stahlstreben technisch besser sein sollen. Kennt das jemand und kanns erklären ?

Der G-Lader, eine einmalige technische Rarität die es nie wieder geben wird !
    Davon werden wahrscheinlich noch unsere Enkel schwärmen. Schont ihn !
    Alle anderen Motoren sind doch nur faule Kompromisse :spineyes:

• Ich schau mal nach, ich meine so ein Bild hab ich noch auf der Platte. Klar ist Stahl was stabiler, aber Alustreben haben keine echten Nachteile. Kann dir wenn ichs noch habe das Bild aber frühestens Mitte nächster Woche schicken, wenn dann null Reaktion von mir da ist schieb das Thema hier einfach noch mal nach oben...

Gruß nach Ingolstadt ;)...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Danke.
    Wo ist denn die Firma Sandtler ?

Der G-Lader, eine einmalige technische Rarität die es nie wieder geben wird !
    Davon werden wahrscheinlich noch unsere Enkel schwärmen. Schont ihn !
    Alle anderen Motoren sind doch nur faule Kompromisse :spineyes:

• Du hast wahrscheinlich die Raceline Serie. Ist etwas teurer und ganz neu.
    Normal ist Wiechers ein führender Hersteller und sehr passgenau. Hatte damit noch nie Probleme ?!

Ruf mal direkt bei Wiechers an...

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!