Kann eine Frau ein Auto zu leise finden? ;-)

  • oh mann...unglaublich...
    sorry, weiss nich ob's hier rein passt, aber muss das jetzt mal schreiben.


    bin echt heil froh, dass ich endlich nach langer anpassungsarbeit und kürzen hier und kürzen da, meine 4-rohr vortex anlage unter den corrado gebracht habe.
    der endtopf von der anlage ist echt mal kaum gedämmt, es sind 4 (vier) 90er(!!!) rohre und wenn ich starte, kann ich das radio immer gleich um doppelt so laut drehen,damit ich überhaupt nen ton höre.
    da komm' ich doch heute nichtsahnend gutgelaunt von der arbeit, und das erste was meine freundin zu mir sagte als ich zur haustür reinkam war -> "schatz, also so kann das nicht bleiben. dein auto ist viel zu leise - das muss lauter!"


    ...HALLO...?!?!?
    was ist denn da los?
    sonst beschweren sich diese reizenden, zierlichen geschöpfe doch immer über alles was uns spass macht -> schnell fahren, überholen, zu tiefe autos und eben auch, dass es viel zu laut ist...was geht ab...???
    werde heute nacht kein auge zubekommen, bei dem gedanken, wie ich die mühle noch lauter bekomme.


    naja...aber ich glaube ich werde heute abend nochmal mit ihr "reden" *hehe* :lol:
    vielleicht findet sich ja da irgendwie ne lösung...wenn schon das auto nicht laut genug ist...


    in diesem sinne...


    Gruß Alex ;o)

  • :)


    eine von der spezies kenn ich auch...wenn sie abends übern mcdoof-parkplatz fährt muß man das popoff-ventil hören, sitzt lieber im auto als gemütlich im cafe oder so zum schnattern und fängt bei dynatech-felgen an zu sabbern...seltene spezies...wer die weggibt ist selber schuld.. :winking_face:

  • hey, echt, ich bin nicht allein ...?!? :winking_face:


    nein, weggeben auf gar keinen fall, bin superfroh dass ich mein engelchen hab'!!


    aber ist schon irgendwie komisch...sie hat sogar schon die anspielung auf meinen crx gemacht, dass der demnächst ihr ist und der ja dann noch fetter aufgemacht wird, als mein corrado... *angsthab*
    nach dieser aktion heute traue ich ihr einiges zu... ;o)

  • Tja Alex, so ist das. Musste durch. :mrgreen:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Spätestens nach 300km Autobahn kriegste dann voll einen an der Schale.... wer da noch nach laut schreit wird auch auf den Schienen vom Zug überfahren :winking_face:

  • Zitat von BuzzT

    Spätestens nach 300km Autobahn kriegste dann voll einen an der Schale.... wer da noch nach laut schreit wird auch auf den Schienen vom Zug überfahren :winking_face:



    da muss ich dir recht geben, in der stadt gehts ja ne stunde immer wieder stehen zwischendurch, aber autobahn wenn ich 400 km oder so fahre ist das wirklich ZU laut das dauerdröhnen! :loudly_crying_face:

  • Ersatzrohr für den Mittelpott (wenn auch nicht so richtig legal) ist da was Feines. Bis 3000 dröhnt er gut und dadrüber klingt er fast wie Serie.

  • Also ich kann nur sagen meine ist da nicht so ganz zu überzeugen von wegen zu Leise und so. Aber wenn Sie mit dem Teil auf Arbeit fährt, kannst drauf warten, das ab Ortsausgansschild der Spoiler ausfährt(Ihr wisst was ich meine).


    Aber zum Thema Ersatzrohr muß ich sagen, ich habe auch eins drin, offener Luftfilter, der Rest Serie. Angenehmer zu fahren wegen der lautstärke ist er aber erst ab ca 190km/h. Sonst kriegst nach 100km nen Rappel vom Gedröhn.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!