Also wirklich ein schlimmes Auto, dass derjenige sich damit zum Treffen getraut hat, unglaublich!
Die ersten Bilder vom See 2004...
-
-
-
Genau DAS hab ich mir auch jeden Tag gedacht ...
-
ach, das auto geht doch, warte bis du den fahrer siehst
nich schlagen keule
-
Ich weiß garnicht was Ihr habt? Wenn den Typen sein Auto gefällt, den ist doch alles in Ordnung! Jeder versucht eben seinen Wagen nach seinem Geschack zu veränder. Ihr wollt doch auch nicht, daß die Leute über EUCH oder euer AUTO herziehen!? Und viel Arbeit, Mühe und Geld steckt sicher auch in seiner Karre... wie bei jedem von unseren Autos
Jedem das seine...
NetJunckie: Für sein Aussen kann er sicher nichts....
Aber mein Geschmack ist es eben auch nicht...
Wer weiß, welche Farbe das ist? http://www.vw-teilescout.de/gallerie/details.php?image_id=1860
-
Zitat von TheOutlaw
Ich weiß garnicht was Ihr habt? Wenn den Typen sein Auto gefällt, den ist doch alles in Ordnung! Jeder versucht eben seinen Wagen nach seinem Geschack zu veränder. Ihr wollt doch auch nicht, daß die Leute über EUCH oder euer AUTO herziehen!? Und viel Arbeit, Mühe und Geld steckt sicher auch in seiner Karre... wie bei jedem von unseren Autos
nicht ernstnehmen, ist der corrado vom danilo...
mfg
pe
-
-
Zitat von TheOutlaw
Ich glaube, spätestens jetzt sollte man mal für die Allgemeinheit aufklären, dass es sich hierbei um einen Insider handelt, gell Danilo ?!!!
-
OK.... verstanden.
Sorry...
-
Aber, so wie es aussieht hat die "Ranzbude" aber mal Politur gesehen.
-
@ outlaw:
Ist das nicht das blau (Azzuro-nuovola ) von Alfa Romeo?
Die Meli hat die Farbe auf ihrem drauf:
-
TheOutlaw: ich kenne danilo persönlich, denke der weiss das das nen joke war
dafür hat er letztens meinen felgendeckel mit seinen wurstfingern abgemacht.....der is ja locker, schwups hatte er ihn inner hand *gg*
-
-
Zitat von NetJunckie
TheOutlaw: ich kenne danilo persönlich, denke der weiss das das nen joke war
Mit Sicherheit! Schließlich hat er selbst mit diesem Joke angefangen...
-
Danilo? Ich sag nur Stiefelknecht hehehe.....
Btw. bin wieder im Lande.... quasi "Back for good"
Grüsse
Andreas
-
deeptroat: Ist ja auch Zeit geworden dass Du wieder im Lande bist. Und, wie wars am See ?
-
Was soll ich sagen, von Samstag bis Dienstag, Mittwoch wars Top von den Autos her, wirklich astreine Teile waren da dabei wie man auf den Fotos auch erkennen kann. Auch konnte man sich (relativ) frei bewegen, zu grossen staus kams eigentlich nicht.
Ab Mittwoch Nachmittag / Abend wars dann so das die sogenannten "Proleten" angekommen sind, man konnte recht gut beobachten wie es dann von stunde zu stunde mehr wurde. Ich hab dann mein Auto ab Donnerstag mittag für den Rest des Treffens bei der Pension eingemottet und bin zu fuss gegangen, war auch wesentlich schneller, soviel war los....
nur mal als vergleich, ich bin aus reifnitz mal rausgegangen nach Maria Wörth, wo ich meine Pension hatte und beim rausgehen fiel mir ein Golf auf (warum auch immer ist egal). Nach ner halben stunde bin ich wieder Richtung Reifnitz reingegangen und siehe da, der Golf den ich beim rausgehen gesehen hatte stand immer noch im Stau (!!).
Soviel zu den verhältnissen ab Donnerstag...
Grüsse
Andreas
-
Wollte mal "Hallo" sagen und euch mitteilen das ich der Webmaster von VW-Teilescout.de und somit verantwortlich für die Bilder bin.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Nächstes Jahr wollen wir versuchen die 1000er Marke zu knacken.Wer Kritik oder Anregungen für meine Seite hat der soll es mit bitte Mailen.
Danke.Danilo: Es sind nicht die äußeren Dinge die zählen sondern die Inneren------------(16VG60)
-
-
deeptroat: Naja, obwohl Du Deinen Corrado dann in der Pension eingemottet hast, waren doch einige erstaunt, oder ?
Siehe da ---> http://www.vw-teilescout.de/gallerie/details.php?image_id=1812Ich war ja genau so begesitert.
Also, wir sehn uns..
-
-
- Offizieller Beitrag
@ Danilo
Ich seh' nix!
-
-
Tja Jungs, dann meldet euch mal schnell an, ist ein Foto der Wörthersee-Chaos-Crew 2004...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!