Gegrüßet seist Du..........

  • Zitat von ToBeBo mit h

    @ Gregor


    Hierzu liegt schon eine ganze Weile ein Aufkleber bei uns | Andreas | in Kreuztal, der noch fertig designed werden muß :arrow: dann könnte man eventl. erkennen, warum du grüßt :zwinkern:


    Wie groß muss denn der Aufkleber sein, damit ein entgegen kommender Corradofahrer während der Fahrt erkennen kann, dass ich einen :corrado: als anderes Fz. fahre... :frech:

  • Ich grüsse normal auch immer nur wann seh ich mal in unserer Umgebung euínen :?
    Mir ist es sogar schon in der Tschechei passiert vor 2 Jahren da sind die seeehr selten. Da hatte ich nen VR6 aus Prag gesehen und selbst der hatte zuerst gegrüsst :)

  • Moin,


    also ich grüße ja immer, nur leider sitzen da auch immer noch vile ältere Herren hinter dem Steuer, die dann denken, da wird geblitzt oder so... und zurückgrüßen tun die schonmal gar nicht...


    Aber wenn da junge fahrer am Steuer sitzen, dann klappt das schon...

  • grüße auch jeden,das gehört sich schließlich so.leider fahren bei uns in der umgebung viele deppen corri,leider fast alle total verranzt u die grüßen auch nich zurück.schade drum.

    MfG


    Holger
    ______________________________________________


    Corrado VR6(ex 16V)Bj 92-- > wird geschlachtet siehe Marktplatz


    US Jetta II GLI Bj 85 --> Motorumbau

    Automatische Anzeigen

  • da ich noch neu in der corrado familie bin *gg* habe ich nun wieder was gelernt. wusste gernicht das sich corri fahrer gegenseitig grüßen. aber werde es dann auch ab sofort einführen obwohl ich hier super selten welche sehe.

  • Zitat von miLo16v

    da ich noch neu in der corrado familie bin *gg* habe ich nun wieder was gelernt. wusste gernicht das sich corri fahrer gegenseitig grüßen. aber werde es dann auch ab sofort einführen obwohl ich hier super selten welche sehe.


    Grade deswegen =)

    Automatische Anzeigen

  • ich stand letztens nem fremden Corri Fahrer an der ampel gegenüber und wir waren beide linksabbieger das heist wir standen genau aufeinanderzu .... das war saucool ... der silberne andere Corri war auch getunt ... wir haben uns angeschaut und gegrüsst beide ham gegrinst wie sich das halt als Corri fahrer so gehört ! :cool::hehehe:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Der Gruß gehört sich einfach! Wir sind halt, wie bei den Käfern-Fahrern, eine aussterbende Art und da muß man zusammenhalten. Ich würd auch für nen Corri-In-Not anhalten, auch wenn ich nicht wirklich helfen könnte *g*. Einfach nur als seelische Unterstützung.
    Hat neulich auch die Begegnung mit einem Corri-Fahrer der mich angehupt hat und ich mich schon wie ein Rohrspatz aufgeregt habe, warum der so blöde hupt, bis ich gemerkt habe, dass es auch ein Gleichgesinnter ist. An der nächsten Amplen hatten wir dann einen kleine fahrerische Auseinandersetzung :winking_face:


    Gruß an alle Corri-Fahrer *Handheb* *Lichthupegeb* *Blinksetz*


    Kingdingeling

    2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

  • klar grüßen gehört zum guten ton oder?
    ich glaube aber das es ein nord süd gefälle gitb.
    es grüßen mehr im norden und osten als hier unten im süden.
    hab jahre lang in berlin gewohnt und da grüßt jeder.
    aber hier in stuttgart is es leider nicht so oft.
    gruß
    thomas


    *finger heb*
    zum gruß

    Es gibt Menschen, die geben Geld, das sie nicht haben, für Dinge aus, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

    Automatische Anzeigen

  • Ganz ehrlich gesagt hab ichs hier in Stuttgart noch nie erlebt das man sich grüßt.
    Ich bin zwar der Meinung von euch allen, andererseits hab ichs mir abgewöhnt da hier nur spöttische Reaktionen auf das Grüßen folgen.


    Only honorless people here in BW.


    Gruß


    checkerpig

  • wir sind zwar spät dran....
    aber na klar wir gegrüßt, obwohl in berlin zur zeit wieder viele fahren, das wetter lockt sie wohl raus... :p:
    aber man sieht auch ältere leute und mütter die grüßen, dagegen jugendliche, die mit ihren totalumbauten dann denken sie wären was besseres und nur gucken wie, was original, nichts verändert, versager

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!