Schaut mal hier http://www.vw-corrado.ch/images/gehtsn3.jpg
Corrado Schrotthaufen :-(
-
-
-
Ist doch der Corrado aus dem Rhein oder?
-
Jop, sieht fast danach aus =)
-
Ja, das ist, hab nämlich noch ein oder zwei fotos davon auf meiner Festplatte gespeichert...
Gruß Martin
-
was meint ihr, wie lange lag der drin ?!
muss doch schon 1-2 jahre gewesen sein oder ?! -
-
Hm, das ist ne gute frage, aber so wie der aussieht, schätze ich mal das du mit
deiner vermutung sicherlich recht gut liegst...
Also ein Jahr würde ich auch meinen...Aber wer weiß, vielleicht läßt sich ja herausfinden, wer von euch vielleicht sein Auto versenkt bzw entsorgt hat....
Hm, aber echt schade, also so ein Ende wünsch ich eigentlich keinem !!!!
Grüße Martin
-
im rhein? Ich glaube das ist der Corrado der im Mittellandkanal versenkt wurde.
Irgendwo bei mir in der nähe war das dachte ich... -
kein schöner Anblick...
-
Die hätten den drinne lassen sollen, der war doch sicherlich schon so tief im schlick, dass er für die Nachwelt erhalten blieben wäre! Aber in versteinerter Form!
Warum sollten nur die Dinos der Nachwelt erhalten bleiben
-
Würd mich auch mal interessieren, ob man den Vorbesitzer ausfindig gemacht hat...
-
-
Das hab ich mal in ner Zeitung gesehen, glaub auch das der im Rhein gefunden worden ist.
Zu dem Vorbesitzer: Ich denke mal das da ermittelt wird, weil man versenkt nicht ohne Grund ein Auto, es sei denn es war ein Unfall und derjenige wollte das nicht melden.
MfG
Björn -
- Offizieller Beitrag
War zu damaligen Zeit im "Express" ( keine Sorge lese ich nicht persönlich )
rowitech hatte den Artikel damals gepostet:http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopi…7159&highlight=
Au mann , das sind ja fast genau vier Jahre her - meine alten grauen Zellen arbeiten doch noch ganz gut - gelegentlich jedenfalls ...
-
ok dan war er doch im rhein.... *g*
-
- Offizieller Beitrag
peinlich peinlich peinlich
Da habe ich mich doch im Datum verguckt - war ja im letzten Jahr erst von Rolf gepostet worden - nicht vor vier Jahren
-
Haben die den letzten Halter jemals ermitteln können?
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn die FG-Nummer noch irgendwie zugänglich ist - sicherlich.
-
und dann kam bestimmt ne dicke rechnung zum halter *g*
-
Oh, Gott, was für ein trauriger Anblick.
-
- Offizieller Beitrag
@ NetJunckie
Kann ich mir nicht vorstellen - garantiert wurde das Fahrzeug gestohlen - oder würdest du deinen Corrado zum Waschen in den Rhein fahren????
-
hmmm, kann ich ja mal probieren *gg* neeee....
wer weiss,
1. kennst du den besitzer nicht
2. kennst du den zustand nichtwer weiss, vielleicht war der schrott und der wollte den los werden ohne was zu zahlen....so leute gibts auch...
ok, gestohlen wäre natürlich auch ne möglichkeit....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!