helle Bremsbeläge

  • Ich habe seit ein paar Tagen endlich wieder die Sommerfelgen drauf.


    Es nervt mich total das nach ein paar Kilometern, die Felgen voller Bremsstaub sind.


    Gibt es auch helle Beläge für den Vr6 ?


    Oder solche Abdeckungen für die Bremscheiben ?

  • nein gibt es nicht.... abdeckungen gibts in sowern das es solche bremsscheibendummies gibt von foliactech meine ich, und die könntest du dazwischen setzen sieht meiner meinung nach aber nicht aus....


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Ich habe Bremsbeläge von Nordmann drauf, aus Aramid, die geben an das man 40 % weniger Bremsstaub hat.


    Bisher war das Ergebnis sehr zufriedenstellend, meiner Ansicht nach deutlich weniger Bremsstaub.

    Automatische Anzeigen

  • Wo ich da Nordmann und Zimmermann lese mal eine Frage rein schmeisst habt ihr die gelochten geholt!? und wie sieht es den mit den Hinteren aus da steht immer ohne ABE für die vorderen gibt es eine und wird beigelegt.!?

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Stolze Preise haben die.
    Allein für 1 Zimmermann Bremsscheibe zahlt man dort 74 Euro. :shock:
    Bei A.T.U bekommt man die billiger.
    Zu den grünen Belägen kann ich nichts sagen,da kein Vergleich.

    Automatische Anzeigen

  • Die bekommst bei A.T.U. nicht. Nur die Serienbremsscheiben von Zimmermann ohne Löcher. Hab da auch schon gefragt.


    Bei Nordmann ist der Preis gleich (auch 72 Euro Stück wie bei s-tec), aber im Set bekommst dann die Bremse bei s-tec wieder günstiger als bei Nordmann. Der Nordmann hat auch EBC Beläge.


    Ist also alles das gleiche.


    Ich kan ndie echt nur empfehlen. Alle Kumpels von mir fahren die Kombi und sind zufrieden. Auch im E30 BMW Top.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!