moinsen,
bräuchte dringen das gutachten wo drin steht das man keine SRA und leuchtweitenreglung braucht, wenn es geht das mit dem letzten stand und was gut leserlich ist...hoffe ihr könnt mir helfen...
mfg
spOOky
moinsen,
bräuchte dringen das gutachten wo drin steht das man keine SRA und leuchtweitenreglung braucht, wenn es geht das mit dem letzten stand und was gut leserlich ist...hoffe ihr könnt mir helfen...
mfg
spOOky
Lese ich richtig?
Das sind doch gerade die Sachen,womit Du das Xenonlicht eingetragen bekommst.
Bin ich jetzt im falschen Film?
nein es gibt eins, wo man beides nicht braucht....@ marcel
[schild=6 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hast Poscht!![/schild]
habe ein gültiges !!!
Wie kann sowas gültig sein,wenn der TÜV andere Auflagen hat für die Verwendung von Xenon?
Mit einem Bein steht man damit sowieso in der Pampe.
hey adrian dann schick es mir doch bitte bitte !!!!
mfg
spOOky
hey adrian dann schick es mir doch bitte bitte !!!!
mfg
spOOky
gültige gibt es nicht, eingetragen kriegt man es dennoch....
tomas
gut und mehr will ich ja gar nicht
spooky
Du hast jetzt auch Xenon drin?
unser tüv hat gesagt das ist gültig .. die haben zwar das schreiben bekommen aber es muss dennoch keine reinigungsanlage verbaut werden weil das fahrzeug ZU ALT ist .... habs schonmal gesagt .. das ist gesetzlich einfach nicht geregelt ......
zumal .. eingetragen ist besser als nicht eingetragen .... klar gehört glück im ernstfall dazu aber bis jetzt im bekanntenkreis keine probleme gehabt ... es wurden 2 gutachter auf den unfall corri geschickt ... keiner hat gesagt das das xenon nich richtig wäre ... eingetragen .. und gut ....
muss wie gesagt jeder selber wissen
@ günter jau hatte noch die teile so rumliegen und da dachte ich, bauste mal ein *ggg*
kann mir das Gutachten bitte jemand schicken ?
Der Link zum Gutachten ist leider nicht mehr gültig.
Danke
@ adrian:
ist das gutachten von beamto das gleiche, das du auch hast? wenn nicht schick mir bitte deins pecsi_paprika@gmx.de, danke.
Kann mir das einer von euch auch mal zukommen lassen???
Wär easy!!!
doerfler76@t-online.de
du hast post !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!