Wollt ich auch so machen... die Versicherung (Huk) hat sich aber Quergestellt und somit steht mein Vater im Schein.
MfG
Björn
Wollt ich auch so machen... die Versicherung (Huk) hat sich aber Quergestellt und somit steht mein Vater im Schein.
MfG
Björn
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Vollkasko[/schild] mit sb
teilkasko ohne SB
67,24 euro oder so im monat bei 50%
Ganz klar: [schild=9 fontcolor=008000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Vollkasko mit SB[/schild]
...ich bin ja geschockt, wie viele ihren Corri nur Haftpflichtversichert haben!
Wenn man die Typenklassen sich anschaut, erklärt das schon einiges!
jap, über dem Corrado kommen schon Porsche und die grossen Audis usw... aber dennoch kommt für mich nur Teilkasko in frage. Vollkasko finde ich, lohnt sich net...
Mal doof gefragt, was bringt TK eigentlich alles?
Wild
Glas
Hagel
Einbruch/Diebstahl (?)
... ?
darüber hinaus:
-Sturmschäden
-Brand- oder Explosionschäden
-Schäden durch Diebstahl oder unbefugten Gebrauch durch betriebsfremde Personen
-Raub und Unterschlagung
-Blitzschlag
-Überschwemmung
-Verkabelung durch Kurzschluss
-Marderbiss (ohne Folgeschäden)
Bei AXA: auch Folgeschäden nach Marderbiss ;)...
jajaja....!
bei uns: nicht
so genau weii ich das bei meiner nicht. bin bei der vvd
Meiner ist Teilkasko versichert, 1500 Euro mitgeführtes Zeug inklusive. Und natürlich alles erdenkliche sonst, ausser Wildschäden. Und das alles für umgerechnete 55 Euro im Monat . Läuft halt auf meinen Dad, aber wen kratz das schon. Bezahlt hab ich ihn ja.
Wildschäden sind bei der Teilkasko immer mit drin (AXA: auch sonstiges Viehzeugs und Krimskrams bis 5000€ ---> Stefan? 8))...
...und Connolly-Leder extra versichert, falls sich mal ein Beifahrer in die Hose macht!
Natürlich Danilo!
Rotwild, Haarwild, Schalenwild, u. a. Feldhasen, Schneehasen, Murmeltiere, Wildkatzen, Seehunde, Fischotter, Elche, Muffelwild und und und...!
Also gegen fast jedes Tier!
Nur leider ist das Zubehör nur bis 2.500 € ohne Aufpreis mitversichert...
Ne ich mein bei uns dürfen auch Katzen, Hunde und Kühe (A42 letzten Monat) vors Auto rennen ;)...
Und sowas läuft bei auch auf der BAB rum?
Na ja, Ruhrgebiet...
Also Wildkatzen und Seehunde sind bei uns in der Kasko versichert.... (kein Scherz!)
Da muss ich dann im Schadenfall eben schreiben, es war kein nromaler Hund, sondern ein Seehund, dann ist der Hund auch bei uns versichert!
Du weißt ja, alles eine Auslegungssache!
Auslegungssache? Tztztz, damit reisste den Kunden ja mit rein. Sowas! Vielleicht muss die Provinzial neben den Prämien auch mal den Tarif überarbeiten (Scherz, aber du weisst ja wie ichs meine)...
Bin ganz ehrlich: Ich bin mir gar nicht sicher gegen was ich alles bei der HUK versichert bin.
Aber Seehunde gibts hier in der Gegend nur im Zoo
MfG
Björn
wird vandalismus , also autozerkratzen und so von der vollkasko übernommen??
steig ich dann in den prozenten????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!