Habs jetzt endlich mal geschafft einen Screenshot von Ronin zu machen. Links im Bild der Corrado...
Corrados in Filmen
-
-
-
ein bisschen unscharf...
scherz, nicht schlecht.mfg
pe
-
Aha, und spielt der Corrado da nur ne statisten Rolle oder kommt der öfters vor
MfG
Björn -
Einmal. Und das nur den Bruchteil einer Sekunde...
-
- Offizieller Beitrag
Statist.
-
-
Was ist eigentlich mit dem aus "Was nicht passt, wird....." geworden Hat das mal eigentlich einer weiter verfolgtMfG
Björn -
Der war da leider nur in einer Folge zusehen!!!
Dann haben wir noch "Autobahnraser"
Wo gabs noch Corrados?
-
Lol ich oute mich mal, hab einmal in einem Erotikfilm auf Vox einen Corrado gesehen. Natürlich nur beim zappen. Da war die Hauptdarstellerin dauernd drin unterwegs. Warn US-G60.
-
- Offizieller Beitrag
Roninscreen - ging es da um den Benz der in die Einbahn fährt?
Und warum ist dort eigentlich kein Stau auf der Brücke ... -> Filmfehler ist das eigentlich...
-
Oh und dann bei "Der Wache" auf RTL ist auch so ein jüngerer Polizist im Corrado unterwegs.
-
-
der Corrado bei "was nicht passt...",war doch glaub mal bei ebay zum verkauft,zumindest war es die gleiche Aufmachung.
der bei der Wache,ist ja nen roter gewesen.
-
- Offizieller Beitrag
Da habe ich die Tage einen 'Film' bekommen, da steht einer in einem Hinterhof in Essen. G.W.
Screen-shot kann ich leider nicht machen - außerdem wäre man von dem 'drumherum' eh' nur abgelenkt.
-
Zitat von Danilo
Habs jetzt endlich mal geschafft einen Screenshot von Ronin zu machen. Links im Bild der Corrado...
Funktioniert bei mir nicht? -
- Offizieller Beitrag
... nicht mehr ... gestern gings noch ...
-
Anscheinend hat der Knubbel das Bild wieder runter genommen...
-
-
Ja ich muss das noch mal überarbeiten...
-
Ich weiß warum, ich weiß warum
-
Ich nihicht ich nihicht =)
Ich habe letztens auch irgendwo nen Corrado gesehen, ich weis aber nicht mehr wie der Film hieß. War aber auch "nur" ne Statistenrolle.
Das von Ronin wusste ich noch garnicht... muss ich mir am Wochenende gleich mal ansehen.
-
Hab sogar noch nen Fehler in Ronin gefunden und direkt gepostet! ;)...
-
- Offizieller Beitrag
:Spitze:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!