Hey, da meine Atze Servicemeister bei VW ist,lass ich da alles machen,bis auf den G-Lader den machen wir lieber selbst.Da hammse keene Ahnung von.Selbst die Ersatzteilpreise sind meistens noch sehr in Ordnung wegen dem Mitarbeiterrabatt.Vergleichbare Teile haben entweder kack Qualität oder kosten das selbe.
Wo lasst ihr reparieren?
-
-
-
ich mache immer alles zusammen mit meinem besten kumpel der bei alpina bmw im motorenbau arbeitet
-
bis jetzt eigentlich immer alles selber gemacht/geschaft
bis auf laderüberholung! -
ich gehe zur freien werkstatt die kenne ich seit ich klein bin, alleine dran schrauben ausser am luftfilter batterie, trau ich mich nicht so recht..
-
Ich mache...
....alles selbst.Auch kleinere Lackierarbeiten, aber wenn es grösser wird, muss der Benno ran, das ist mein Lackierer.Der wiederrum bringt sein Auto nur zu mir.Ausser Lackarbeiten, denn die macht er selbst.
-
-
Wir (mein Freund&Ich) reparieren unsere Corrados selber!
Ist viel günstiger als in einer Garage& er ist ausgelernter Mech:) -
Wird natürlich alles selber gemacht!
-
Selbst ist der Mann..........
-
Da ich meine Antwort oben nicht zuordnen kann schreib ich die eben hier rein
Also am liebsten mache ich alles selber, auch wenn es viel Zeit kostet. Für die kniffligen Dinge hab ich nen guten Bekannten der schon etliche Jahre bei VW/Audi Mechaniker ist.
Mfg
-
Wird natürlich selbst geschraubt
-
-
Kleinere Sachen mache ich selber.Bremsen sind mir nich so geheuer,die lass ich machen und der Rest wird noch gelernt man ist ja schließlich noch jung.
-
Hab heute das erste mal meinen Rado selber repariert(Deckblech gewechselt)bin grad stolz wie Oskar.Wollt ich mal kundgeben ich für eure aufmerksamkeit
-
Mein G60 ist bei Gervin M. Turboladertechnik in den besten Händen. Jemand anderes darf nicht ran
-
KFZ-Mechaniker sein ist ein grosser Vorteil da spart man sich viele Kosten.Lackierarbeiten am Corri lass ich alle machen hab da mein Privatlackierer der mich bald verflucht
-
mach alles selber bis auf lack da geht er zum kolegen.
-
-
Ich mache es so weit es geht selber und in Notfällen fahre ich zur Werkstatt meines Vertrauens.
Gruß Locke
-
bin mechatroniker mach eigentlich alles selber,da weiß man wenigstens was man gemacht hat...falls man doch mal rat braucht? i komm aus ner schrauber-family...und der chef is ja auch noch da...:D
-
Ich Vertraue nur mir und meinem Cousin in der Sache.Ausser Einstellungen die man in einer Werkstatt machen muss.
mfg HöschiG60 -
Ich mache es soweit selbst...un wenn ich fragen habe hilft mir mein Dad...er hat eine eigene Werkstatt
-
Selbst ist der Mann
Bei mir wird zu 99% alles selbst gemacht. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!