Übelst Schwarze Frontscheinwerfer

  • der Corry war doch vor nicht allzulanger Zeit in der VW Scene, oder?


    So schwartz werden sie mit dem Verfahren wie ich es mache lange nicht!!


    Da kannst bloß tönungsspray für Rückleuchten nehmen :ohmann::lachen3: , nurnoch am Tag fahren und möglichst nur mit Roter Nummer, sonst wirst auf jeden Fall von dem grünweisen-Trachtenverein gefickt!!!



    MfG Achim

  • Sieht auf die Ferne fast aus wie Strumpfhosentuning.


    Sogesehen ja nicht schlecht. Mein(!) Gesamteindruck von dem Rado ist allerdings ein wenig brachial.


    Vielleicht gibt es ja irgendwann andere Scheinwerfer für unsere Autos...

  • pah, jeder hat seine meinung, aber meine zu diesem auto ist :kotz:


    sowas häßliches sieht man selten. wirkt sowas von billig und das obwohls unsummen verschlungen hat.


    overtuned. nix anderes.

    Automatische Anzeigen

  • Da muss ich CorradoTobman rechtgeben.


    War bestimmt nicht billig aber billig sieht es aus.


    Alleine die Stoßstange vorne ..fehlen da nicht paar cm.??? :lachen3:
    ganz geschweige vom hinteren Radlauf. :kotz: und diese Lufthutzen auf der Motorhaube :blass: kriegt man ja angst.


    Aber zum Glück gibt es unterschiedliche Meinungen.


    Da hat das Boby-car von meiner 2 Jährigen Nichte mehr Stil :face_with_tongue:

  • Und er findet wahrscheinlich auch noch,daß sein Wagen wünderschön ist. :lachen3:
    Solche Leute müßen echt auf dem Kopf gefallen sein.
    Aber,jeden das Seine.

  • hallo leute...


    ich kenn diesen corri nur zu gut.
    ich wohn dort in der nähe.
    wenn ihr wüstet wie der zuvor mal ausgesehen hat....
    der wurde schon zig mal lackiert.
    man kann auch ein auto "übertunenen".
    an diesem auto ist nichts aber auch nicht die kleinigkeit schön.
    und die hälfte ist eh nicht eingetragen. :student:
    also ich weiss nicht...
    hab mein auto doch lieber einen tick dezenter und achte lieber auf kleine
    details, oder was meint ihr?

    Automatische Anzeigen

  • ja ne, mir gehts ja net um des komplette, des komplette tuning taugt mir auch nich, aber ich mein die frontscheinwerfer, wäre des möglich da nen tüv drauf zu bekommen oder sind die selber gefärbt?

    Wer Später bremst, fährt länger schnell

  • erklär mir bitte mal wie du solche scheinwerfer eingetragen bekommen willst. das klappt nie und nimmer...
    die lassen doch gar kein licht mehr raus.
    kein tüffer der welt ist so blind.


    der hatte auch soviel ich weis die dinger auch mal verspiegelt. mit folie nehm ich an.
    das bringt doch alles nichts.
    ich mach bei meinen nur dei umrandungen der Reflektoren schwarz und das sieht auch gut aus. und bekommst keinen stress mit den trachtenträgern. es sei denn die haben so nen jungen dabei der selber nen dreier golf fährt...
    spreche aus erfahrung... :twisted:

  • Also du kannst versuchen:


    Alte Scheinwerfer (nehm dafür blos nicht deine eigenen!) nehmen, Glas abnehmen (kannste derweil in den Geschirrspühler stellen *g*) und dann Lackierst du den Reflektor!
    Nicht komplett sondern NUR die Ränder und die obere/untere Fläche. Die Reflektorflächen an der Seite müssen bleiben wie sie sind, weil du sonst auch mit Kerzen auf der Stoßstange durch die Gegend fahren könntest!


    Du musst nur vorsichtig mit dem Reflektor sein, weil die Schickt darauf sehr anfällig ist. Deshalb andere Scheinwerfer nehmen. Außerdem kannste dann immernoch wechseln, wenn die Rennleitung dich anhält und verlangt, dass die Dinger weg müssen.


    Manchmal trägt der TÜV es dann ein.


    Wir haben es einmal gemacht, mit nem Relaissatz und zwar sind wir vorher zum Tüv hingefahren, haben ihn gefragt, ob das gehen würde, wenn die Lichtausbeute die gleiche bleiben würde. Er war zwar von der Idee nicht sehr begeistert, hatte aber gesagt, dass es keine Probleme geben dürfte, wenn wirklich gleich viel Licht rauskommt.


    Wir haben uns vor eine Wand gestellt, Licht an, er hat nen Foto gemacht und noch irgendwas gemessen und meinte dann, wir sollen mit den anderen Scheinwerfern wieder kommen.


    Zuhause haben wir dann schnell nen Relaissatz eingebaut, den wir vorher rausgenommen haben *hups* und halt die umgemalten Scheinwerfer.
    Sind wieder hingefahren und das Licht war sogar noch besser, was wir damit erklärten, dass wir andere Glühbirnen genommen haben.


    Er hat es eingetragen und bis jetzt fährt die Person damit noch durch die Gegend. Es mag anderswo aber sicherlich nicht so ablaufen.


    Das schöne an der Methode ist: Das Licht bleibt Hell und es füllt die Straße weiterhin aus und die Scheinwerfer werden verdammt dunkel.
    Ich weis nun allerdings NICHT wie lange die Farbe hält, weil sie ja nicht wenig wärme ausgesetzt ist.


    Achso: Die sauberen Scheinwerfergläser helfen natürlich auch bei der besseren Lichtausbeute!

  • hm jo, mein kumpel hat des mit den reflektoren auch, aber die sind fürn passat und hat sie so gekauft war aber auchn gutachten dabei, sowas meinte ich, obs die dinger auch fürn corrado gibt, wo die teile die nich reflektieren schwarz sind und n gutachten dabei is. will ja net die gläser oder sonstiges dunkeln, sondern nur die dinger die net reflektieren btw die scheinwerfer so kaufen.

    Wer Später bremst, fährt länger schnell

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!