Autobahnraser - Der Film

  • Hallo,


    hab mir gestern im Kino die Preview von "Autobahnraser" angeschaut.
    Das ganze ist mir wie ein deutscher "Fast and Furious"-Abklatsch vorgekommen.


    Es war eine Sneak Preview, also wusste ich nicht welcher Film das kommt.


    Der Film hatte null Handlung, das einzige was den Film ein bischen interessant gemacht hat, waren ein paar tolle Autos.


    Ausserdem war auch ein grüner Corrado dabei.
    Das war auch der Grund wieso ich im Kino geblieben bin. Ich hab die Autos angeschaut und nach dem Corri gesucht :winking_face:


    Mfg
    Reinhard

  • Ist der Produzent nicht wieder Constantin Film?


    Die machen doch eigentlich gute Filme, ,,Manta Manta'' zum Beispiel... :lol:


    Hoff ja mal, dass der gut ist!


    Außerdem wird er realistischer sein als ,,fast and furious'', weil da ja dann auch ,,normale'' Autos mitfahren.


    Ich mein ich hätte auch einen Ford Puma erkannt, ebenso einen Calibra....

  • War das nicht der Film, von dem Klaus sprach auf der Berlinade?
    Wo ein 190E _DEN_ Corrado überholt und sich vor ihm auf der Bahn quer stellt?


    Ich werd den Film auch schauen, und das da oben habe ich lediglich vom hoeren-sagen übernommen. Sollte dies aber stimmen halte ich TFATF wieder für sehr realistisch *g* =)

  • eXdEaTh:


    Also quer gestellt hat sich da kein Corrado.
    Höchstens mal ein paar Audi-TT oder ein Smart :)


    @all:


    Man kann den Film schon anschauen, man muss nur mit Null Erwartung da reingehen. Aber es sind schon sehr schöne Autos dabei.


    Das ist natürlich nur meine Meinung, es muss sich ja jeder selbst überzeugen.


    Mfg
    Reinhard

    Automatische Anzeigen

  • Ich meinte auch den Mercedös...


    Dies hier ist aber nicht die einzige Kritik die so ausgefallen ist. bekannte von mir waren auch in der Sneak und ich poste einfach mal, was er auf meiner HP geschrieben hat:


  • Und was is jetzt mit dem Calibra da??
    Muß mir den Film dann wohl auch ansehen, auch wenn ich deutsche Serien/Filme/Kinofilme zu 99,9 % absolut grausig finde. :winking_face:



    Gunni

    Des einen Calibra ist des anderen Corrado.....na und?

  • werd ihn mir wohl auch ansehn. bin zwar kein fan von so einer billigen unterhaltung, aber der corrado der dabei is hat mich überredet.


    moment mal, habt ihr mal darüber nach gedacht warum wir alle so geil darauf sind das auto in irgendeinem film zu sehen? ich meine, wir haben fast alle einen vor der tür :)


    und trotzdem isses irgenwie was anderes den auf der leinwand zu sehn. sehr merkwürdig.


    tobman

  • Zitat

    moment mal, habt ihr mal darüber nach gedacht warum wir alle so geil darauf sind das auto in irgendeinem film zu sehen? ich meine, wir haben fast alle einen vor der tür


    Da hast du schon irgendwie recht!


    Aber freust du dich nicht auch, wenn du einen anderen Corrado auf der Straße siehst oder auf einem Parkplatz oder sonst so?


    Du sitzt ja dann auch in einem Corrado drin...!


    Wirklich seltsam... :wink:


    Aber wer sooo viel Geld in seine Kiste steckt, kann eh nicht mehr normal sein... :?


    Und das tun mit Sicherheit hier die Meisten (mich leider eingeschlossen!).

    Automatische Anzeigen

  • man könnte es auch eine art sucht oder abhängikeit nennen.
    und dummheit dazu bei den ganzen macken die meiner schon hatte. :-/


    aber trotzdem is man dem corrado treu!


    und ja, freu mich auch jedes mal nen anderen zu sehen und zu grüßen. umso gemeiner wenn derjenige nicht zurück grüßt :frowning_face:

  • war eben drin, und muss sagen dass der film echt gut ist. klar, kein hollywoodfilm, dafür aber mit deutschen autos, davon einige wirklich sehr schön (leider z.t. zu kurz gezeigt), und hauptargument nr.1 für den streifen: alexandra neldel... :grinning_squinting_face:


    mfg



    pe

  • :lachen2: ... mich hat es besonders gefreut , das org. "meine" Autobahn-Ausfahrt am Anfang des Filmes erwähnt worden ist... und dann noch der grüne Corrado....... Fazit. Keine anspruchsvolle Kost aber völlig okay. :lachen3::lachen3: :Spitze:



    ... und wie ich in der Vorschau gesehen habe gibt es ja demnächst schon den zweiten Film dieser Art. . Huchu der nächste Kinoabend ist gesichert :blass:

    Oettinger Corrado VR6
    Scirocco I 1974
    Golf 3 Cabrio 1994
    Porsche 911 SC 1978
    Volvo V70

  • HAb den Film gestern gesehen!!!


    Naja schade dass man den Corrado nur immer kurz sieht und ob nen Smart sich anhört wie nen HArley na ich weiss ja nicht oder der erste wie nen zweitakt Mopped *LOL*


    Dass der Mustang am Arsch von der Viper hängt ist glaub ich mal dahin gestellt!!!
    Bei mir nen Bekannter sein Vater hat zwei Viper da er ein Chrysler Autohaus hat und ich glaub mal echt net dass da noch ein Mustang mithält !!! Ausser beim Spritverbrauch!! :lachen2:


    MfG Michi

    Wer später bremst fährt länger schnell....


    Audi A8 4,2 Quattro mit Vollaustattung!

    • Offizieller Beitrag

    Also bedingt durch den vorhandenen Corrado musste ich dann doch in den Film gehen. Meine Erwartungen waren schon im unteren Kellergeschoss. Ich war dann doch positiv überrascht. Hab mehrmals gut gelacht. Also alles in allem fand ich ihn richtig gut. Man darf halt kein "Diese Geschichte basiert auf wahre Begebenheiten" erwarten.


    Schade, dass man den Corri wirklich nur selten (zweimal?) und nur so kurz zu sehen bekommt.


    Das konnte ich mir dann aber doch nicht verkneifen: Filmfehler

    Automatische Anzeigen

  • Uuuaaah, ich fand den Film extrem grützig.
    "Ich glaub wir brauchen keinen Wagenheber mehr.... :lachen2: Ne, so wird das nix mit dem deutschen Film. Wobei der gelbe Cali gar nicht mal soo schlecht aussah, nur die 2 sekunden retten den "Film" auch nicht mehr...



    Gunni

    Des einen Calibra ist des anderen Corrado.....na und?

  • Dort fährt übrigens ein Opel Kadett GSI 16V aus meiner Nachbarschaft mit!!


    Ist in Flip Flop grau/lila lackiert!


    Hat an die 180 PS...


    Der Besitzer bekommt durch angeblichen Steinschlag während der Dreharbeiten seinen Kadett nochmal neu lackiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!