Glückwunsch auch von mir. Daten und Ausstattung klingen super. Ich wünsche dir viel Spass damit.
Hab einen Corri gefunden!
-
-
-
Glückwunsch auch von mir,sieht ja top in Schuß aus.
Und wieso die Felgen zurückbauen,so schlecht sehen Brock auch wieder net aus.
allerdings dann rundum in 9x16.
aso,hast Du die Bilder auf Deiner HP eventl. auf dem heimischen Rechner größer?
Bräuchte von der Farbe noch paar schöne für die Datenbank.
falls Du die Bilder in groß hast und zur Verfügung stellen willst,schick sie bitte hierher,thx
-
Bilder sind unterwegs.
-
Da hast ja echt an super schönen Corrado erwischt.
Glückwunsch und eine unfallfreie Fahrt :Spitze:
P.S. Echt schöne Bilder....sowas seh ich gern !
-
Hab da so eine schöne Fotolocation, da passt das echt gut.
-
-
-
Hallo Harti,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Corrado. Ich habe den Gleichen. Den Fahr ich schon seit knapp 8 Jahren, ohne größere Reparaturen. Ich bin echt zufrieden.
Deine Felgen sehen gar nicht so schlecht aus, aber der Frontgrill. Ansonsten sieht er sehr gepflegt aus. Gott sei Dank, nicht so verbaut und verbastelt. Ich wünsche Dir allseits gute Fahrt und fahr dir nicht mit dieser Granate die Mütze ab.Gruß
Rainer -
Natürlich fahr ich mir da nichst mit ab. Hatte schonmal einen VR6, dann hab ich noch einen 2er VR6, der vorher G60 war. Und noch einen Polo G40. Alles bisher unbeschadet über die Zeit gekommen. Ich lass die Felgen genauso wie den Grill. So schlecht finde ich den gar nicht. Und Tempomat hab ich bei mir ja auch selbst eingebaut. ich vermute irgendwie, das die brombeerigen immer recht viel Ausstattung hatten. Ich kenne keinen mit wenig Ausstattung.
-
Zitat von Harti
ich vermute irgendwie, das die brombeerigen immer recht viel Ausstattung hatten. Ich kenne keinen mit wenig Ausstattung.
Brombeer konnte man nur 94+95 ordern,dabei war die Ausstattung völlig egal.
Daher tippe ich mal auf Zufälle,das die alle so viel Ausstattung haben,zumal für die Jahre 94+95 ja auch sicherlich kaum einer nen Corrado mit wenig Ausstattung bestellt hat bzw ab Werk so gefertigt wurde.Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Aber eine schöne Farbe ist es in der Tat.
-
Nächstes Jahr hab ich den Karren schon 15 Jahre...
-
-
Ja die Zeit rennt. Man wundert sich. Meinen aktuellen nächstes Jahr 19 Jahre. Corrado gesamt schon 22 Jahre.
Jetzt fehlt dir nur noch ne Corrado Stoppuhr.
-
Das wird nie was.
-
- Offizieller Beitrag
..Jetzt fehlt dir nur noch ne Corrado Stoppuhr.
Hoffentlich artet das nicht in die Stoppuhrmanie aus. Soll ziemlich gefährlich sein!
-
Kann ich Dir sagen sobald ich eine habe...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!