Hallo ich suche ein Gutachten oder eine ABE für ein Tezet Fächerkrümmer. Ist für ein Corrado G60. Habe schon an Tezet eine e-mail geschickt jedoch ohne erfolg. Hoffe doch das mir hier jemand weiter helfen kann.
MFG
Ge-Laden
Hallo ich suche ein Gutachten oder eine ABE für ein Tezet Fächerkrümmer. Ist für ein Corrado G60. Habe schon an Tezet eine e-mail geschickt jedoch ohne erfolg. Hoffe doch das mir hier jemand weiter helfen kann.
MFG
Ge-Laden
bekommst ohne Probleme bei ATZ-Autoteile, aber ca.20€,
gruss
Hi, hab ein Gutachten hier für Dich. Kann ne Kopie davon machen. Kein Thema. Meld Dich wenn Du eins brauchst. Kosten hierfür nur Porto.
Gruß
corrado joe
ZitatHi, hab ein Gutachten hier für Dich. Kann ne Kopie davon machen. Kein Thema. Meld Dich wenn Du eins brauchst. Kosten hierfür nur Porto.
Hallo Corrado joe,
brauch auch ein gutachten. Kannst Du mir eins zuschicken?
Gruß
Lars
Hallo,
wenn ich das hochholen darf, wäre auch auf der Suche nach einem Gutachten für nen Tezet am G60.
@ spadework wenn du Gutachten willst für den 4-1 Fächer vom Tezet schreib mir deine Mail Addy Grüße
Du hast eine E-Mail!
Danke!
Mail mit Gutachten ist raus, hab es mit der selben Kopie eintragen lassen ging ohne Probleme bei mir.
Grüße
Tausend Dank, ist angekommen! Hattest du die Plakette drauf?
welche Plakete ? meisnt Typenschild aufn Fächerkrümmer ??
also falls du die Nummern drauf meinst ist doch relativ egal.
Meiner ist von der Firma Ashley 4-1 Fächer, hab den einfach mit so einen Hitzeband gewickelt das man nixmehr sieht, und den mit den Tezet Gutachten eintragen lassen. Wenn die Rohrführung gleich ist stört das doch keinen beim Tüv und zweifelt auch keiner an.
Hitzeband: http://cgi.ebay.de/Auspuff-HITZEB…1QQcmdZViewItem
Ja genau, das Typenschild meinte ich...ist ja auch sehr simpel ansich, könnte man sich selber klopfen...
...Hitzeband hab ich schon liegen, danke, werd aber wohl nur bis zur Zusammenführung wickeln...
Hi,ich weiss das nervt.Aber besteht die möglichkeit das Du mir das Gutachten rübermailst.Brauch es dringend!
Gruß
Günter
hallo, wollte fragen ob auch jemand das tezet gutachten rüber mailen kann? an oguz-uckan@freenet.de
bedanke mich schon mal.
P.S ist es normal dass es beim tezet fächer kein typenschild drauf ist?
Mail ist raus mit Gutachten. schöne Grüße
suche noch ein Gutachten, für nen Fächerkrümmer von TeZet fürn 16V Motor.
vielleicht kann mir jemand helfen.
gruß Christian
weiss garnet ob mein Gutachten nur für den g60 is oder auch 16V bin am Freitag Daheim und schau mal was ich an Gutachten rumfliegen hab. grüße
Hallo!
Bräuchte ebenfalss ein gutachten!! Allerdings fürn vr6!
Hat bitte jemand eines ??
mfg
bin immernoch vergeblich auf der Suche nach nem Gutachten für den 9a (16V) mit den TeZet Fächerkrümmer.
SaschaGLaden
hast du mal zu Hause nachgeschaut?
gibt für den tezet beim 9a kein gutachten. musst das vom golf 3 16v abf nehmen und dann hoffen, dass der Prüfer nen guten tag hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!