hi hab bei ebay echt schicke 18 zoll felgen gesehen.
8,5 X 18 vorn und 10 x 18 hinten et35 lk 5x112 (ist doch richtig beim vr6?)
hat jemand 18 zoll felgen drauf? vielleicht auch nen gutachten? wenn ja was habt ihr alles machen müssen?
danke
chistian
hi hab bei ebay echt schicke 18 zoll felgen gesehen.
8,5 X 18 vorn und 10 x 18 hinten et35 lk 5x112 (ist doch richtig beim vr6?)
hat jemand 18 zoll felgen drauf? vielleicht auch nen gutachten? wenn ja was habt ihr alles machen müssen?
danke
chistian
Dachte beim VR6 wäre Lochkreis 100/5 ?
VR ist 5/100.
Also bei der Dimension, wirst du einiges an den Radkästen machen dürfen!
Einfaches Kanten umlegen wird da wohl nicht mehr reichen. Nen Fahrwerk sollte auch rein, falls nicht schon vorhanden, schließlich sollte es mal nen Corrado werden und kein Flugzeug.
Ob ET35 ausreicht? Naja Brauchst dann eh Adapterplatten, welche die Felgen eh noch ein paar mm weiter raus holen =)
Bilder gibbet glaube ich von irgendeinem CCG-Treffen. Such doch mal im Forum nach 18 Zoll.
Da war er doch selber. Nicht umsonst Sieger des Show & Shines, belohnt mit der Mutter aller Pokale, dem CCG-Wanderpokal...
8,5" & 10" wirste ohne ziehen da nich unterkriegen - alle mir bekannten 18" Fahrer mit denen ich gesprochen habe fahren 7,5" oder 8" weil alles andere zu breit ist
und ich glaube mal nen gutachten wirds da gar nicht geben fürn corrado...
tomas
habe ja schon 9x16 VA + 9 1/2x16 HA drauf - ob das nen riesen Unterschied zu den 18 zollern ist????????
mailt mal! Thanks
Zitathabe ja schon 9x16 VA + 9 1/2x16 HA drauf - ob das nen riesen Unterschied zu den 18 zollern ist????????
...das will ich wohl meinen! Klar die Breite bleibt ja fast gleich, aber in Kombination mit 18" Höhe wird das wohl nicht so einfach sein.
Ist ja schon ein großer Unterschied, ob Du 16" oder 17" fährst.Ganz zu schweigen von 18".
Hallo
JE-Design hat vielleicht ein Gutachten ,machen ja Schließlich auch Reklame mit ihrem
Corrado auf 8,5J vorne und 9,5J hinten und da ist nicht viel dran gemacht.
Zur erinnerung ,hier der Je-Design Corrado .
MfG
Sacha
PS: Gehen tut alles
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!