Vento Rückleuchten im Corrado?

• Naja, finde ehrlich gesagt, dass es ganz schön bescheiden ausschaut. Die sitzen überhaupt nicht richtig drin, und ob da alles dicht ist, wage ich zu bezweifeln. Würde es lieber sein lassen.

Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

• ohne weiteres passen tun die nicht, dazu kommt halt das schlossloch der vento rückleuchten das beim corrado wohl nicht so passen wird. ist halt geschmackssache aber ich würds nicht machen...

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Ich mal ne Frage:
    Hier wird immer von den ominösen Treser Rückleuchten gesprochen, aber Bilder gibt es irgentwie keine :hae: Gibt es die nun oder nicht?
    Ich kann mir nicht vorstellen das ne Firme wie Treser ne Serie mit max. 100 Leuchten macht, denn wenn es mehr gewesen wären würden die viel mehr gehandelt werden, bei eBay oder so. Der Preis für schwarze oder schwarz-rote Leuchten mit ABE wäre nämlich recht hoch (400€ bestimmt).

• Ich kenne momentan keinen einzigen im Umlauf befindlichen Satz Treser Leuchten. Die zwei die mir bekannt waren kamen aus den Staaten und sind im Nirvana verschwunden...

Die Idee mit den Ventoleuchten hatte ich 1999, damals eine drangehalten und sofort wieder an den Rucksack geschraubt...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Hi,
    Treser hat seinerzeit 10 paar Rückleuchten hergestellt.
    Für diese wurde aber nie ein Gutachten erstellt.
    Ich habe mal mit der Firma gesprochen, die jetzt die Treser Rechte besitzt.
    Den Grill von Treser bauen die nach, die Rückleuchten leider nicht...
    Die meinten, es würde sich nicht lohnen, da die Erstellung eines Gutachten wohl sauteuer wäre...

Gruß
    Oliver

• Kleiner Tip: Stefan Schwenk aus dem anderen Forum plant im Frühjahr eine Sammelbestellung für Rückleuchten von FK (schwarz, klar/red, smoke/red) Der Preis soll unter 200 € liegen. Diese Leuchten haben dann auch ein e Prüfzeichen, sind also eintragungsfrei!

Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

• Ja natürlich, da geb ich Dir Recht, aber bisher steht ja der genaue Preis noch nicht fest, die Formulierung "deutlich unter 200 €" kann man also sehr weit auslegen, und zweitens ist es gegenüber den knapp 400 € für die in. pro's schon eine deutliche Ersparnis und Herr Schwenk will natürlich auch ein Geschäft machen, ganz klar.

• Besteht denn jetzt eigentlich ein Unterschied in der Qualität zwischen den FK Leuchten und den In-Pro Leuchten? Ich dachte bisher das die FK erstens (noch) schlechter wären als die In-Pro und zweitens deshalb billiger weil eben ohne E Zeichen und deshalb in D nicht eintragungfähig?`Hab ich da was verpasst :roll:

Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!