http://www.cardomain.com/memberpage/359006
geht doch....Fast and the Furios Japan Style....
http://www.cardomain.com/memberpage/359006
geht doch....Fast and the Furios Japan Style....
Hier nocheinmal extra für dich:
ZitatDas hier ist der Bereich, um auf Corrado-Bilder oder komplette Webseiten zu verlinken, die sich mit dem Thema Corrado auseinandersetzen. Weiterhin kannst Du Dich hier auch vorstellen, damit die Leute mehr über Dich erfahren.
Aber KEIN Offtopic! Links auf Webseiten, die keinen Zusammenhang zum Corrado erkennen lassen, werden wieder gelöscht. Für Erfahrungsberichte mit Firmen oder Shops und Forenfragen/problemen gibt es eine eigene Kategorie.
Lieber Corradoman,
Ich schätze deine Belehrung sehr, doch erkläre mir doch bitte mal, was das Thema "Abaschleppen und seine Folgen"
mit Corrado zu tun hat.
Danke im Voraus
Kommt Zeit kommt Rat.............
Nicht so ungeduldig.
Man kann diese Verspoilerungen doch auch auf den Corrado beziehen!
Hatte auch an einen neuen Heckspoiler gedacht...
Und wenn man kanpp bei Kasse ist...
Warum wird eigentlich jeder Beitrag von BLU-FORCE torpediert?
30 Prozent aller Links haben nichts mit dem corrado direkt zu tun
ich finds witzig, hat sich jemand mal richtig gedanken gemacht wie man sein auto für schmales optisch top tunen kann....
tomas
Hallo,
Frage mich auch, was ich falsch mache(im vergleich zu vielen anderen hier)......?
Warte noch auf ne Stellungnahme warum ich ne Verwarnung gekriegt habe, und andere Leute hier munter ihre Links reinstellen können, ohne das es "Mecker" gibt....
Kopf hoch!Gibt ja auch noch andere Meinungen hier!
BLU-FORCE
Was soll das? Du hast eine PM bekommen !
Wenn Du ein Problem hast, schreib mir ne Mail.
hm da fällt mir ein hier fehlt ein offtopic bereich, denn nur corrado is halt nich. es gibt auch andere sachen im leben die man vielleicht mit der corrado community teilen möchte oder?
zumal ich die beiträge von blue force wirklich amüsant und auflockernd empfand, weiter so
auch finde ich das manche mods hier etwas überempfindlich reagieren, immerhin spammt er hier nicht alles zu oder beschimpft leute, das ist viel schlimmer.
im gegenteil er versucht sich aktiv am geschehen im board zu beteiligen, leben internet foren nicht davon?
also nochmal an die mods. wie wärs mit nem off topic forum wo zwar sachen rund ums kfz und motoren etc. reinkommen aber auch ruhig mal ausnahmsweise nicht von unserem heißgeliebten corrado handeln?
das ist konstruktive kritik, also nicht falsch verstehn!
greetz
tobman
Schau mal hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=30745
Müßte eigentlich sämtliche Fragen beantworten!
Zitat von CorradoTobman.....
also nochmal an die mods. wie wärs mit nem off topic forum wo zwar sachen rund ums kfz und motoren etc. reinkommen aber auch ruhig mal ausnahmsweise nicht von unserem heißgeliebten corrado handeln?
Das haben wir schon sooooooo oft behandelt. Ich will und kann dies nicht riskieren !!!!
Das könnte nur gehen, wenn wir von allen den Realname und die Postadresse hätten, weil dann wären wir abgesichert. Deshalb gibt es auch in CCG-Forum einen OffTopic -Bereich.
Wer mehr wissen will so bitte die Suche bemühen.
Das gehört aber alles zu Log&Kritik.
Deshalb schließe ich das hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!