Die Zukunft naht und damit auch das Ende der Tuningszene!

  • tomas


    ist schon richtig, wer dieses Hobby liebt der wird auch bis in alle Ewigkeit tunen was das Zeug hält. Oder er wird erwachsen und sucht sich ne Frau :lol:
    Mittel und Wege gibbets immer.


    Allerdings werden, wenn es denn so kommen sollte, viele hübsche/ starke/ große etc. Fahrzeuge von unseren Straßen verschwinden... Man wird sich wohl ne neue Mode ausdenken müssen. Z.B. wie tune ich mein Hybrid - Fahrzeug oder meine Elektromöre :matrose:


    Um ehrlich zu sein wäre ich nicht bereit dermaßen hohe Steuern für ein Auto zu zahlen, Corri hin oder her.


    Na gut 1000 Taler sind ein bissel übertrieben, aber auch das bekommen die Spezialisten in Berlin hin. Gibt ja genug ähnliche Beispiele...

  • írgendwann wird es doch eh soweit sein wie kriege ich aus meinem elektrokarren mehr leistung und schickere magnesiumräder :grinning_squinting_face: aber leute die tunen und firmen die artikel dafür anbieten wird es ewig geben...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • so ein quatsch, wenn sogar ein corsa bald das doppelte von heute kost.. Des is nur abzocke, sonst nix. da solten die lieber mal andere kraftstoffe nehmen, bzw. rußfilter vorschreiben! da wird nix gemacht.. mich kotzt diese thema langsam so an, sich selber die diäten hochsetzen und zuschüsse, beim kleinen mann wird's geholt.. denen gehört doch echt sonstwas abgeschnitten..


    Dann wollen die ja unbedingt alle kernkraftwerke abstellen..
    jedes jahr fließen haufen subventionen in wind und was weiß ich für energie.. dann wenn jeder 5 windmühlen vorm haus hat, wissen wir was es bringt..
    oder wir kaufen den strom von billiganbieter aus dem osten.. mit dementsprechenden sicherheitsstandards..


    Sorry für den Ton, aber der stumpfsinn von politik nervt langsam echt..

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Clemaldi82

    Flieger: du bist wohl nicht allein genervt...geh nur mal zum doktor...


    Naja ich zahl keine 10 Euronen für nen Arztbesuch :mrgreen:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Grüne auf der Autobahn, da kann man Prima drüber fahrn!


    Ich würde sagen es ist mehr als zweifelhaft ob sowas wirklich durchkommt.
    Das Meiste in der Zeitung ist eh nur dazu da um von den wichtigen Problemen abzulenken...

  • @Clemaldi
    jep, recht hast. wie war das, wir müssen 40 zahlen, politiker nur 20 im ganzen jahr?!? so langsam wär mal ein "berliner fenstersturz" net schlecht.. da beschweren die sich, daß die geburtenrate sinkt, also machen ma doch einfach auch für'n pillenrezept auch 10€.. so kann man das problem auch lösen.. die kirche prädigt schon seit 500 jahren gegen kondome, sag blos, die wahren mal fortschrittlicher..
    wenn's net so traurig wär, könnt man echt lachen drüber..

    Automatische Anzeigen

  • derzeitiger Stand is doch,wer viel verbraucht zahlt auch so schon viel Steuern,dank der Steuer der Steuer im Benzin.


    Wenn se sowas machen,dann sollte der Sprit auch billiger werden,aber das is wunschdenken.


    Der Autofahrer ist und bleibt eine Melk-Kuh,das können Wir drehen und wenden wie Wir wollen.


    Und wenn ich den Trittin schon sehe. :kotz::wuerg:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!