"corrado on ice" ;-)
-
-
-
Da gibbets nur eine Lösung, beide Türen ordentlich aufreissen,
alle Scheibenwischer betätigen, zur Entlüftung das Schiebedach und die el. Fenster öffnen und unbedingt den Heckspoiler manuell ausfahren.... und dann auf den nächsten Weihnachtsmann hoffen
-
- Offizieller Beitrag
Sieht aus wie eine sehr gut ausgeführte Hammerschlaglackierung.
ChaoZ, grüße an den Lackierer -
- Offizieller Beitrag
@ Klaus
... der dann auch gleich noch die Scheiben mitlackiert hat ... wegen der Symmetrie oder besser dem Gesamtbild ...
-
So sah mein Corrado auch aus
Naja Eisregen halt, bis ich den Scheiss wieder runter hatte, war schon ne Zeit vergangen, hartnäckiges Zeugs das.
Ich wollte meinen erst auch Fotografieren, habs mir dann aber anders überlegt, weil ich auch garkeinen Apperat dabei hatte. Wenigstens konnten die Pollitessen mit keinen Strafzettel geben, weil meine Parkscheibe abgelaufen war... konnte sie ja nicht erkennen, und Kratzen darf sie nicht... -
-
warum runter machen? warten bis es draussen warm wird...
tomas
-
- Offizieller Beitrag
-
sowas kann ich leider nicht bieten,dafür aber mein Corrado ganz im Schnee versunken. *g*
Allerdings muss ich erst Bilder entwickeln lassen,muss unbedingt ma ne Digi kaufen.
Hier hat es die letzten Tage nur geschneit,so daß,an einem Tag mind. 25cm runterkamen.
Mit solchen Eisregen hab ich zum Glück in der Ecke kaum zu tun,wenn dann Regen oder Schnee.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!