Formel K edelstahl ab kat

• Hi !
    Ich habe jetzt mal bei der suche geschaut wegen der abgasanlage von Formel K !
    Und auch einiges gefunden nur die meinungen gehen da stark auseinander.das Problem liegt darin das meine Schalldämpfer total morsch sind und kurz vorm abbröckeln.
    Ich habe keine Lust das mir der müll auf der Bahn runterfällt.
    Also soll noch in den nächsten tagen eine neue anlage drunter.
    was ist billig nicht zu laut und taugt was ?
    die Formel K edelstahl mit 90er endrohr gibt es bei Formel K für 509 euro !
    is ein guter preis denke ich aber ich will keine zu laute anlage.
    weil ich jetzt schon mit meienn Löchern im Auspuff zu laut durch die gegend fahre.

Habe bei der suche folgendes gefunden und das macht mir echt angst wel ich echt keine lust auf so einen höllensoudn habe das ich vielleicht mal ganz lustig geht einem aber bald auf den sack.

"""Hab gestern meine Formel K Anlage bekommen, Endrohr 153x95mm! Musste nur den VSD kürzen und die Heckschürze ausschneiden, also keine großartigen anpassungsarbeiten! Danach gleich mal Probefahrt, echt fetter Sound! Man hat immer super Sound im Auto (geschlossene Fenster) und coole Vibrationen! Bei geöffnetem Fenster und warmer Anlage bekommt man nach 20 min fast Kopfschmwerzen so tief ist der Klang ganz zu schweigen von der lautstärke! Wie Laut ist die wenn sie mal eingefahren ist?!! Die Anlage ist ihr Geld wert!!""""

wie schaut es mit Ps aus gehen die hoch runter oder wie verhält sich das ?

was sagt ihr zu ner originla Anlage von VW was kostet die ? vielleicht hole ich mir dann nur nen Endtopf von hartmann oder so .

Bitte euch mal um stellungnahme.
    Hoffe das ich ncith zu viel geschrieben habe.

ElHocko

Zitat

Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:

über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

• Also Orginalanlage würde ich nicht machen!
    Die Qualität ist zwar super, aber für Vor-, Mittel- und Endschalldämpfer zusammen wirst du an die 1000€ :shock: bei VW bezahlen. Dafür bekommst du auf jeden Fall auch ne Edelstahlkomplettanlage.
    Benutz einfach mal die Suchfunktion z.B. Bastuck, Supersprint oder Hartmann. :wink:
    Da sind auch Erfahrungsberichte dabei wie leise bzw. laut die Anlagen wirklich sind!

• vielen dank für die paar antworten ....habe jetzt bei Hartmann bestellt die haben im mom 10% auf alle abgasanlagen ... das heist 560 euro füür die anlage ab Kat und 3 jahre garantie ... da weis ich was ich habe ... ma schauen wann das ding ankommt ... is das erste Tuningteil was ich selbst am wagen gekauft habe ... freu mich !
    Mfg
    ElHocko

Zitat

Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:

über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

• Gute Wahl :super: Wirste nicht bereuen. Hartmann ist vom Klang, Verarbeitung, und Pasgenauigkeit wirklich 1a. Hab auch ne Hartmann und bin sehr zufrieden damit

Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!