Ein paar Bilder von meinem Corrado
-
-
-
Schöner Corrado!! Schönste originale Farbe für den Corrado finde ich! :Spitze:
mfg Thorsten
-
Danke
-
- Offizieller Beitrag
Zange - Kommt mir für moonlightblue zu blau auf dem Foto raus. Habe ja auch diese Farbe am VR6, aber die ist wesentlich dunkler.
Bist Du sicher, dass es moonlightblue und nicht aquablue perleffekt ist ?Die Siegerländer vermehren sich ja hier im Forum rasend schnell
Gruß vom Ex-Siegerländer -
- Offizieller Beitrag
moonlightblue-metallic ist das garantiert nicht.(gibt es nicht )
Aber sonst ganz klasse. -
-
Hallo Klaus!
Ich weiss die Farbbezeichnung gar nicht ganz genau. Hatte nur mal gehört, dass die Farbe so heissen soll.
Wo im Siegerland hast du denn mal gewohnt? Ich komme aus Siegen- Achenbach.
Gruß Timo -
Sieht ja gut aus. Mit den In.pro´s würd ich mir nochmal überlegen. Hab meine wieder rausgeschmissen und mir nagelneue originale gekauft. Is billiger und sieht besser aus, find ich. Von der Verarbeitung will ich gar net erst reden.
@ Klaus:
Was heisst hier "Ex-Siegerländer". Gibts net , einmal Siegerländer immer Siegerländer !
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Corradomanmoonlightblue-metallic ist das garantiert nicht.(gibt es nicht )
Aber sonst ganz klasse.Stimmt, - perleffekt.
Zitat von ZangeHallo Klaus!
Ich weiss die Farbbezeichnung gar nicht ganz genau. Hatte nur mal gehört, dass die Farbe so heissen soll.
Wo im Siegerland hast du denn mal gewohnt? Ich komme aus Siegen- Achenbach.
Gruß Timo
Schau doch mal nach welcher Farbcode angegeben ist.
Zuletzt in Hilchenbach.Zitat von JHVR6@ Klaus:
Was heisst hier "Ex-Siegerländer". Gibts net , einmal Siegerländer immer Siegerländer !Das habe ich befürchtet. Jörg
-
Sehr schöner Corrado!!! Zum Glück nicht (optisch) verbastelt! Rot-Weiße Rückleuchten?! Warum nicht?! Die sind weder prollig (schwarze), noch Lexusmässig (ganz weiße), noch illegal (ganz rote). Und zur Farbe würden sie auch passen. Aber das ist ja wie immer mal wieder Geschmackssache und du musst es ganz alleine entscheiden. Aber das Qualitätsargument möchte ich unterstützen!!!!
-
meine Meinung: Ich würd mir da wahrscheinlich nen satz rote reinbauen - entweder original gefärbte oder In.Pro's die gefärbt sind
Achim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!