Es ist soweit - Neue Simmerringe!

  • respekt :exclamation_mark:


    freut mich das es klappt. werden bei der nächsten überholung die neuen lager +
    die neuen Dichtringen einbauen.


    schön das leute noch was auf dem g-lader sektor entwickeln :)

  • d-low: Hallo! War schon eine ganze Weile nicht mehr in Foren vertreten... Läuft Dein Golf jetzt? Habe von Dir ja nichts mehr gehört.....


    Marco Q: Großes Lob, dass Du dies nun in die Tat umgesetzt hast. Werde im Frühling/Sommer auf Dich zukommen und meinen zweiten Lader mal mit den
    Lagern vom Michael und Simmerringen von Dir bestücken. Dann habe ich auch
    keine Angst vor 65mm.... :lachen3:


    Viele Grüße und einen guten Rutsch


    Daniel

  • Hallo Daniel!


    Toll von Dir zu hören, dachte schon Dich gibt es nicht mehr :grinning_squinting_face:


    Wie auch immer, ich freue mich auch dass ich mein Wellendichtringprojekt verwirklichen konnte. Das habe ich auch meinen Sponsoren zu verdanken ohne die das Projekt an den finanziellen Mitteln gescheitert wäre.


    Leider gibt es Leute denen das gar nicht passt, was ich aber erwartet hatte. Auch bin ich mir sicher, dass die Gerüchteküche weiter brodeln wird. Aber das war ich mir von der ersten Minute an bewusst.


    G-russ Marco

    Automatische Anzeigen

  • Mach Dir da keine Gedanken, Marco! Das ist ganz normal, dass es Zweifler gibt und Neider. Man könnte ja den Rang abgelaufen bekommen. Wenn sich das aber bewährt, dann wirst Du in die Annalen der G-Fahrer Geschichte eingehen!! :)


    Habe leider momentan überhaupt keine Zeit für meinen Golf. Fahre meinen Winterpolo und habe nur das Studium im Kopf, geht nicht anders, leider. Dabei liegt mein Crossflowkopf daheim in der Werkstatt und wartet auf große Natriumventile und Titanfederteller :frowning_face: Ich habe so viele Ideen für die neue Saison, mal sehen was daraus wird. Vielleicht werde ich auch mal Luckau unsicher machen....


    Gruß Daniel

  • Selbstverständlich übernehmen wir lediglich eineGarantie für das Produkt das wir verkaufen. Folgeschäden werden ausgeschlossen. Das ist bei den Originalteilen auch der Fall.


    wenn der dichtring hops geht und es mir den ganzen lader fetzt und ich den riesigen weg des beweisens solcher ringe gegangen bin


    dann bekomm ich freundlichweise ein neuen satz dichtringe um ihn im neuen lader den ich selber kaufen muss wieder einzubauen.




    also vw gibt 100 000 km oder 5 jahre
    und da bekommst alles neu rein lader llk rohre alles



    gruss doc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!