Ich hab endlich nen geilen VR gefunden !

  • Hi @ all,


    meine Bemühungen haben gefruchtet und ich hab heut endlich meinen Traumcorry gefunden :wow:


    Bj. 10/92, dunkelblaumetallic, neues Modell 61900km, Klima, E2 Kat, 100% original. Seit 01/93 Jahren in Zweitbesitz von Mann Bj.42. Durchgehend Scheckheftgepflegt. Fast wie neu!!! Fährt sich wie neu!!! :wow:


    Im Dezember krieg ich ihn, da der Vorbesitzer sich erst noch nen neuen Wagen kauft die Tage.


    Hätte nicht gedacht dass es sowas noch zu finden gibt. Lieber Gott: :danke:


    Das musste ich mal loswerden. Bin Überglücklich!


    Gruß, ein sehr zufriedener


    Chris

    Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • was mir auffällt


    die letzte zeit tauchen echt viele corrys mit einer recht geringen laufleistung auf das sollte mal zu denken geben.und das bei einem auto das meist älter als 10 jahre alt ist. will jetzt niemand angreifen.


    mfg wild


    und glückwunsch zu deinem auto

  • Wenn das Auto scheckheft gepflegt ist, wieso sollte die KM-Leistung nicht stimmen?
    Man kann ja dann auch den VW-Händler anrufen und nachfragen.
    Außerdem ist der Corrado ja kein Golf, der tagtäglich bewegt wird und als Alltagsauto dient!
    ich wette, dass 60 oder 70% der Forumbenutzer hier den Corrado als Zweitwagen fahren, sprich: nur im Sommer an schönen Tagen zum Spass!
    Und nicht als ,,Kilometerhure''oder ,,-fresser'', weil das Auto dafür einfach zu teuer ist!

  • Danke, bin auch voll happy, glaube da hab ich riesen Glück gehabt.


    Aber man muss schon aufpassen, da stimm ich Dir voll und ganz zu! Hätt auf faircar.de nen schönen 94er VR Automatik mit Vollausstattung bis auf Tempomat mit 87500km gesehen für 8000 aber kein Scheckheft und schon 4.Hand. EZ war erst 97!!! Hab´s aber gelassen. Kein Scheckheft und so viele Vorbesitzer in so kurzer Zeit, da war bestimmt was faul... Stand ausserdem in HH - auch gute 700km von mir weg.


    Meiner hat absolut lückenloses Scheckheft und der Mann von dem ich ihn abgekauft hab glaub war auch nicht grad arm... Er hat ihn die ganze Zeit nur als Zweitwagen gehabt, da er noch nen Geschäftswagen gehabt hat, dann ist das schon realistisch find ich. Er hat auch nen sehr vertrauenswürdigen Eindruck gemacht. Und ich glaub auch nicht dass jemand mit 61 noch den Tacho von seinem Auto zurückdreht *g*. Bei ihm in der Wohnung waren Bilder von nen Ferrari und nen Lamborghini Diabolo gehangen. Hab spasseshalber gefragt ob dass seine sind, da hat er nur gesagt dass das die Autos seinem Sohn gehören... :shock:

    Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • Hi!


    Ich hab mir auch vor 2 Wochen einen aus Deutschland nach österreich
    importiert! Gefunden hab ich ihn bei mobile.de!


    Corrado VR6 Bj95 81000km
    Violett Metallic original Zustand


    komplette Ausstattung bis auf Tempomat inkl. Scheckheft!
    Hab dafür 7500€ bezahlt, wurde noch am Tag davor der
    letzte Service gemacht :winking_face:
    Jetzt wird er erstmals eingewintert und dann für den See fit gemacht :winking_face:


    Leider muss man bei uns 16% NOVA vom Kaufpreis draufzahlen!
    (hab aber einen anderen Kaufpreis angegeben :winking_face:



    gruss @ all

    Automatische Anzeigen

  • @ Sandro: Auf dem Link von mobile ist er schon raus als ich grad geschaut hatte, hab ihn auf faircar.de gefunden gehabt, aber ich glaub die gehören ja zueinander! War echt Glück, hab ihn gleich gefunden wo er anscheinend grad ganz frisch reingekommen ist als Inserat und der Verkäufer hat mir zugesichert ihn bis zum nächsten Tag zu reservieren bis ich ihn mir angeschaut hab (War der erste Anrufer - wahrscheinlich mein Glück!). Die haben ihm die Bude wegen dem Wagen eingerannt :smiling_face_with_sunglasses: Hab täglich minimum 2 Stunden im Netz gesucht, um was Gutes zu finden. Ist schwer wenn man auf der Suche ist! Ich kann jedem nur raten: So oft wie möglich schauen und vor allem schnell handeln, brauchbare mit wenig km und in gutem Zustand sind immer schnell weg!

    Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

  • Hi Björn,


    danke! Nee, die wurden schon ab September 92 auf neues Modell umgestellt. Das neue Cockpit war Pflicht! Wenn er´s nicht gehabt hätte hätt ich ihn nicht gekauft, auch nicht mit so wenig km! Das neue Cockpit macht viel aus find ich, da wirkt er gleich viel jünger! Die Stoffinnenausstattung ist etwas anders als bei späteren Modellen, das ist etwas groberer Stoff, ab 09/93 glaub ich haben die andere Sitzbezüge genommen bei VW, sieht auch besser aus. Muss mir auch noch eine besorgen. Mal schauen ob ich in nächster Zeit was vernünftiges finde.


    Gruß


    Chris

    Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

  • Ich komme aus der Nähe von Augsburg. Und Du? Ist das ne Ausstattung für das neue Modell?


    Gruß


    Chris

    Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!