Ein "schlauer" Rat, der schon einmal genannt wurde:
Halte Ausschau nach einer Garage. Wäre eine SCHANDE, wenn der Mist nochmal passiert. Traurig, aber wahr....Mann-O-Mann, ich könnte kotzen, wenn das einem Corri-Fahrer passiert.
ARMES DEUTSCHLAND!!!
Ein "schlauer" Rat, der schon einmal genannt wurde:
Halte Ausschau nach einer Garage. Wäre eine SCHANDE, wenn der Mist nochmal passiert. Traurig, aber wahr....Mann-O-Mann, ich könnte kotzen, wenn das einem Corri-Fahrer passiert.
ARMES DEUTSCHLAND!!!
mir haben sie mal in nem anderen dorf meinen spiegel kaputt gemacht und die seitenblinker im kotflügel. bei mir im dorf ist es recht ruhig. da traut sich keiner ans auto ran. denn der steht zum glück in nem hof mit bewegungsmeldern usw.. ich war mal abend in meiner garage, das hat keiner gewusstdas ich das war. plötzlich stand meine nachbarin da. sie hat das gesehen und wollte wissen wer das ist. Also bei uns wird da ziemlich aufgepasst. zum glück. Garage hab ich ja auch. nur die ist im moment voll
Hi
wollt mal bescheid sagen, falls es jemanden interessiert.
Gibt leider nichts neues. Die Polizei hat wie man es sich schon von Anfang an denken konnte nichts erreicht bzw. gemacht, außer blöde Sprüche.....
Ich war ein paar Mal unterwegs und hab mich mal umgeguckt. Ich habe schon seit Wochen niemanden mehr hier rumhängen gesehen. Ich hoffe aber mal, dass es nur am Wetter lag, da es in letzter Zeit ja ziemlich kalt war. Ich bin optimistisch und denke, dass man sich immer zweimal sieht
Falls es was wirklich neues gibt melde ich mich nochmal
Gruß
ALso,wenn man sowas liest,wird einem echt schlecht!Am liebsten würd ich vorbeikommen und mich mit Dir persönlich hinsetzen,um zu warten.
Mein Beileid.
Wurde bis jetzt vor größeren Übeltaten verschont,aber ich glaub langsam,da hab ich nur Glück gehabt!
Man,man ich hab so den Eindruck,daß das vor 5Jahren noch nicht so war, woran liegt das?
Auch von mir beileid.. So leuten gehören die E**r abgeschnitten..
Sauerei.. Wenn ich da mal ein an meim erwisch, der soll sich ruhig wehren..
Hallo,
ja, das kenne ich leider auch. Zweimal im Abstand von einem jahr Stein aufs Auto, Kugelkopf von Anhängerkupplung in vordere Stoßstange, Lackspritzer, etliche Parkschäden durch unvorsichtige Personen. Mein Erstlack sieht noch wirklich gut aus, aber ich habe wirklich die Schnauze voll.
Zwei habe ich jetzt schon erwischt bei Parkschäden. Am Anfang haben Sie es immer abgestritten. Doch dieser Erfolg ist kein wirklicher, denn mir wäre es lieber, wenn er noch unbeschädigt wäre.
Den Kauf eines 95er VR6 habe ich vorerst auf Eis gelegt (bin noch unschlüssig). Schade Erstbesitz und wirklich guter Original Zustand. Aber ich muss mich erst wohnlich verändern bzw. bessere Wohngegend finden.
Ach ja, nochwas, hatte im letzten Herbst/Winter unerwünschten Gast im Auto. Während der Fahrt roch es nach leicht Geröstetem. Also angehalten, Motorhaube auf und es roch stärker. Dann sah ich da was auf meinen Krümmer und dem Getriebe liegen. Etwa 30 niedliche EICHELN! Da hat wohl so ein Nager seinen Wintervorrat gut unterbringen wollen. Zum Glück hat er nichts angefressen. Ich hoffe er hat nicht zu sehr hungern müssen.
Gruß
Hi,
ich hab auch mal so eine unschöne Erfahrung gemacht. Hatte damals meinen schönen Fünfzylinder-Audi. Habe mir dann irgendwann mit nem Kumpel die (wirklich große) Mühe gemacht die ganze Karre (komplett!) abzuschleifen, Dellen raus, Spachteln und alles was dazu gehört. Dann ging die Karre zum Lacker der auch ordentliche Arbeit geleistet hat. Naja, Karre und Teile getrocknet, alles wieder zusammengebaut und fertig war mein liebstes Stück. Zwei Tage später kam ich Morgens aus dem Haus und was sehe ich da? Meine Motorhaube sah aus als hätte da jemand Galgenraten oder Tic Tac Toe gespielt! Das gleiche Spiel an Tür und Kotflügel.
Ob die Versicherung in solch einem Fall zahlt ist für mich zweitrangig. Es geht allein um die Arbeit die man da SELBST investiert hat. Ich kann Leute die so etwas tun einfach nicht verstehen.
Beileid an alle, die sowas schon erlebt haben.
Mein Rado steht ein Glück in nem 3000er Dorf auf nem Hinterhof, wo rundrum Häuser und ein neugieriger Rentner sind. Die Gefahr, dass dort jemand mein Auto beschädigt ist relativ gering.
Allerdings saß ich letztens auch mal aufrecht im Bett, als nachts um 2 ein brummendes Auto vom Hof fuhr, als theoretisch niemand mehr auf dem Hof rumfährt...
Ansonsten schau ich jedes mal mit etwas panik an mein Auto, wenn ich irgendwo geparkt habe, wo das Auto nicht so sicher steht...
In der neuen Wohnung gibts ne Garage! Mit Selbstschussanlage =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!