http://www.sebboonline.de/gallery/03gz/images/vw_gz21.jpg
Die A8 Felgen können das aber nicht?!
http://www.sebboonline.de/gallery/03gz/images/vw_gz21.jpg
Die A8 Felgen können das aber nicht?!
Vielleicht sollte man mal die hübsche Fahrerin selbst fragen!!
Die wirds wohl wissen...!
Vielleicht eine US Firma, die sehen doch so aus! (US-Style, riesig und verchromt! )
Tja die hätte ich auch gerne gefragt nur wie !? weil war ein Bild auf einer VW Treffenseite.
Aber hat sich auch erledigt habe es rausgefunden sind nachbauten der A8 S-Line Design mit Doppellochkreis und das beste ist der der die Anbietet kenne ich auch noch schäm
... doch nicht etwa unser Marcel R.
Schickes Teil!
Der Wagen und die Felgen sind auch nicht schlecht.
@ Thomas es kann durch aus sein das S.A.T. die auch haben.Wir wollten uns mit S.A.T. in Verbindung setzen bzw der Chef ist die Tage bei den Lackiereren die ich kenne bringt den neuen 5er vorbei zwecks Anpassung der Radhäuser für die Breytonefelgen.
Aber bei dem ich weiss wer die momentan 100% anbietet ist der ehemalige Mitbeteiligte an S.A.T. der jetzt in Hürth einen eigenen Laden führt aber immer noch zum Teil Räder von SAT verkauft trotz privater Streitigkeiten. Sport-Wheels
Nur die Frage ist ob es die auch in 17" gibt!? Hat wegen der Felge gefragt weil 2 Freunde von mir die sich auf ihre Audi's machen wollen.
Angeboten wird momentan was ich so sehen konnte nur
8" 18 ET35 Ebay Sofortkauf 850€ (ohne Reifen) Doppellochkreis 5x100 u. 5x112
8" 19 Et35 Ebay Sofortkauf 990€ (ohne Reifen) Doppellochkreis 5x100 u. 5x112
ICh find unter ebay nichts.
Wie heissen den die Räder genau?
Hab sie doch gefunden.
Das sind ja einfach die Nachbaufelgen vom A8.
Die Felgen auf dem Bild sind aber andere, die haben viel mehr Speichen.
Bei uns in der Gegend wohnt einer der hatte aber die Felgen auf dem Bild mal auf nem Bora.
War auch in der Wob oder Scene drinnen.
Der sagte das das USA Felgen sind.
Aber von Ford gibts orginale 15 Zoll Felgen die sehen echt fast genauso aus.
Mfg
Es gibt 2 Arten A8 S-Line und die normalen S-Line die normalen haben weniger Speichen sehen aber nicht so toll aus!? Tja hehe dann geh hin und kauf sie dir denke der hat für " US Felgen " auch dann US bezahlt
MB in Gelhausen verkauft die (auch)...
@ Danilo auch nur in den Dimensionen wie oben angegeben oder weisst ob es die auch in 17" gibt ( die A8 S-Line)
MB!? I-net Adr.!?
Das sind echt definitiv keine s line.
Die orginal und auch die NAchbau 19 er haben weiniger speichen.
Und die 17 und 18 er sline, bei denen sind die Speichen weiter auseinander.
Also ich weiss auch nicht was das für welche sind, aber sind keine art von s line.
MFg Josef
Also ich bin mir da ziemlich sicher das es A8 S-Line Felgen sind für das Model PR-CG4 (nachbauten) die werden momentan zum Aktuellenmodel Angeboten in der Größe 8,5Jx19H2 ET45 5/112 zum Stückpreis von ca. 680€. Ersatzteilnummer: 4E0 601 025N QPW
Und wie es aussieht ist die Felge jetzt schon beliebt das es leute gibt die dannach gefragt haben und so ist einer hingegangen und hat einen Nachbau Produziert mit Doppellochkreis und in anderen Größen.
nix für ungut aber ich würd mal sagen daß das Zierkappen sind, weil da keine Löcher für Schrauben drin sind...
Zierkappen? Klar sind das Felgen. Es gibt eine Neeper-Felge die der S-Line ähnlich sieht, ich glaub auf dem Cabrio ist auch ne Neeper drauf...
Kontaktdaten zu MB gibts hier, einfach mal anrufen und nachfragen...
kennt jemand den hersteller der a8 imitate??
tomas
Zierkappen ich schmeiss mich gleich weg so sind also die TT Räder und die Original BBS vom Corrado Vr6 auch nur Zierpappen wusste ich gar nicht.
Daher auch immer mein Problem die fest zu bekommen.
Weisst du wieviele Felgen es gibt bei den die Radschrauben Geschütz sind einerseits zwecks Diebstahlschutz und anderesseits wegen der Optik. und ehrlich gesagt habe ich noch nie 19" Zierkappen gesehen.
ich denke nicht das er radkappen meinte ...
tomas
Das ist ja auch eigentlich egal ob Zierkappe Radkappe oder der gleichen. Es soll hier nicht zu unnötigen Streitigkeit kommen ich weiß das es keine Zierkappen sind weil wer sich in Ebay mal nach dem Verkäufer umgesehen hat sport-wheels wird schnell sehen das es echte Felgen sind und alle Infos dazu stehen auch da. Nur nicht der Felgenhersteller aber das kann man wenn man telefonieren kann auch schnell rausfinden.
ich würd sagen die sind vom Ford Mondeo
geh jetzt mal gooogeln......
edit:_ die vom ford sind doch mit minimalen unterschieden http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?…04251&sprache=1
hier dann auf weitere Bilder gehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!