Hi, hab diesen VR6 hier bei Mobile.de gefunden. Die Laufleistung ist wirklich enorm, also wenn die alle so lange halten, dann muss ich mir ja keine gedanken machen.
Enorme Laufleistung
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
ob das stimmen kann?
wohnt nich einer in der nähe der da mal vorbei fahren kann um es zu kontrollieren?!?
würde mich echt interessieren... -
Der Verkäufer hat mit Sicherheit 175.000 schreiben wollen.
Der Wagen ist optisch in einem viel zu guten Zustand und in 10 Jahren 1.750.000 km zurückzulegen dürfte auch so gut wie unmöglich sein. Das wären ja 175.00 km pro Jahr gewesen. -
Ich möcht nicht wissen was der an Vericherung gezahlt hat, bei der Jahresfahrleistung
Star
-
Versicherungen ?! ich hätte gerne das Geld was der dann an Benzin ausgegeben hat.
-
-
denke auch das es net stimmt, der innenraum, vor allem die sitze, sehen noch sehr gut aus!!! außer die wurden getauscht
-
Hab auch schon mal ein Auto über Mobile verkauft ,die Anzeigenmaske ist bei der Kilometerkatgorie total bescheuert programmiert, bestimmt nur falsch eingegben
-
Ach kann doch stimmen. Son VR6 hat schon ne hohe Lebenserwartung
-
die km-Anzeige hat ja sowieso eine Stelle zuwenig um die million anzuzeigen *ggg*
-
wenn dann würde ich ihn kaufen und von vw nen neuwagen verlangen, wie damals al bundy mit seinem dodge, falls sich einer noch erinnern kann *gg*
-
-
He Leute,
da steht sogar scheckheftgepflegt!!
Das Geld von den ganzen Inspektionen hätt ich gern!
Wenn die KM stimmen würden stände der Corry schon lang im VW Museum in Wolfsburg!!
Genauso wie der 1ser Golf mit 1 000 000KM.Gruß Achim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!