Hi erstmal,
hatte letzten Freitag einen Autounfall ( mir wurde die vorfahrt genommen war aber nicht schuld daher zahlt die rep. die versicherung vom andern)
Okay Gutachter war also da und hat sich meinen Corri angeschaut ... hat sich alles Notiert was neu muss usw Sehr freundlicher Mensch so ein Gutachter *g*
okay .. hab den Corri heut zur Werkstatt gebracht und habe mit denen alles durchgesprochen zur Repatarur.... dabei wollt ich eine andere Front .. nen andern Grill und mein Xenon wieder rein haben.
Soweit so gut ... machen die ja auch alles nur wissen die nicht wo sie die Teile die ich haben will bestellen sollen .. ....
Nun meine Frage an euch !
--- Woher sollen die sich die RS Front den Grill ohne emblem und das Xenon set ( mit brenner steuergerät usw halt das komplette was man braucht) bestellen ?
Was würdet ihr mir für eine RS Front nehmen ´? hab ja die freie wahl soweit *G* Und was für einen Grill ´? Habt ihr fotos von den sachen ? und adressen wo die diese dann beziehen können ??? WICHTIG WICHTIG !!
Das interessanteste wird sein das mit dem Xenon ... denn das ist bei mir voll kaputt ... Brauche also alles neu ... gibt es eine tuning firma die dieses so anbietet ? oder was muss ich da nehmen ? habe meins vom kumpel bekommen *G* und der kann ja keine rechnungen schreiben *G* ihr wisst denk ich was ich meine ...
Muss das morgen dem Gutachter melden .... und der werkstatt sagen wo sie die teile bestellen sollen .... grr hoffe nur das ihr mir bis dahin nen paar fotos von corris zeigen könnt mit den sachen und adressen zum bestellen .... und ne tuningfirma wo man das xenon beziehen kann ....
bitte bitte helft mir *g* ....
lg
Adrian