Inserat im Internet, weiß nicht mehr ob mobile oder autoscout24. Die Suche hat auf jeden Fall einige Monate gedauert..
Wo habt ihr euren Corri gefunden?
-
-
-
Oh, sorry. Hatte nicht gecheckt, dass dort VW-Händler stand. Ich wusste gar nicht, das Weidling so bekannt ist. Also hier in MS hat er einen so schlechten Ruf...
-
- Offizieller Beitrag
Sein Ruf ging sogar schon durchs TV als die gezeigt haben wie die Verkäufer von Autos von ihm über den Tisch gezogen wurden und werden sollten.
-
Hi,
auch mobile.de...Gruß Michael...
-
Meinen ersten Corrado G60 habe ich 1991 neu bestellt. Der wurde dann 1996 gestohlen und 1998 wieder in Hersfeld, nach einer Großrazzia wiedergefunden.
Meinen zweiten habe kurz nachdem mein erster geklaut wurde in einer Nordhessicchen Zeitung gefunden (was für ein Glück). Den fahre ich seitdem (ohne große Reparaturen) und bin sehr zufrieden. -
-
Habe meinen bei autoscout24.de gefunden, bin extra nach Nürnberg gefahren (450 km)!
Versuchs mal bei gebrauchtwagen.de ! -
@Salzmann:
Meiner ist von VW Kleine...
-
ich hab meinen auch bei Mobile gefunden.. mußte nur ca. 70km fahren:-)
-
Wie die meisten hier auch bei Mobile.de
Hab auch 6 Monate gesucht und musste 100 km fahren.
Wenn mann Beziehungen zu einem VW-Händler/Werkstatt hat, kann man auch über deren "Netz" nach Autos suchen.
Der kann im PC bei anderen VW-Autohäuser anfragen ob die nen Corrado rumstehen haben. -
ja und in die selbe gebrauchtwagendatenbank kann jeder kunde genauso gucken da die auch über die seite http://www.volkswagen.de > gebrauchtwagen angegeben sind. Also null beziehungen von nöten, abgesehen davon haben vw händler selten corrados. inzwischen. Früher standen die da ohne ende, das hatte aber andere gründe
tomas
-
-
Habe meinen 2ten Corrado G60 Bj.92 bei Mobile im Januar nähe reutlingen gefunden (200km) und dann gleich im Januar gekauft! Bei Mobile.de gibts echt die besten!!
-
der nachteil ist halt das man erstmal unter umständen quer durch deutschland heizt und dann ne verranzte bimmel vorfindet... Hatte ich bei meiner suche leider...
tomas
-
Also meinen ersten fand ich bei mobile (Händlerinserat)
Meinen 2. von Privat über mobile.
Und meinen dritten über bekannte -
Meinen hab ich vom Autohändler. In der Schweiz mal am Besten schauen unter http://www.autoscout24.ch, da gibt's haufenweise Angebote für die kleine Schweiz. In D habt ihr sicher 100te von Angeboten.
-
bei mobile 700km entfernt aber hat sich gelohnt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!