Hy,
tomas: dann schick mir doch mal bitte eine Liste mit den Teilen, die Du bestellt hast - dann muss das bei mir ja auch alles passen !!!
m.f.g. Mark
Hy,
tomas: dann schick mir doch mal bitte eine Liste mit den Teilen, die Du bestellt hast - dann muss das bei mir ja auch alles passen !!!
m.f.g. Mark
Der Sattelhalter passt so ohne weiteres an den Achsschenkel, das ist klar, aber ohne Distanzen sitzt der Sattel selber nicht richtig auf der Scheibe. Und das 100-prozentig. Du bist dir sicher das ihr keine Distanzen verbaut habt? Dein Bekannter soll da nochmal nachsehen...
wie gesagt sobald ich die rechnung mal gezogen habe stelle ich die liste online...
tomas
Also nicht das wir hier aneinander vorbeireden: du meinst auch die Leon Cupra R mit 322x28mm?
ja genau die.
tomas
Bei der Leon Cupra R Bremse hast du keinen Sattelhalter, daß ist eine Monoblock Festsattel Bremse, tomas hat recht, Distanzen brauch man da nicht!
Die Audi S3 und Golf IV V6 Bremse sind identisch, haben beide das Kürzel 1LT.
Deswegen passt doch der Mittenabstand trotzdem nicht...
seit wann hat die seat bremse 5 x 100
Seit es Seat LEON Cupra gibt der Ibiza hat 4 x 100 Rico
Achim
wer lesen kann ist klar im vorteil oder wie war das ??
m.f.g. Mark
Bei der R32 haste 2 Kolben, deine Hydr.-übersetzung ist dann ziemlich stark verändert, so wie mit den S2-Sätteln halt auch, für mich wär des nix, da ist kein "Gefühl" mehr drin. Ein Kumpel von mir wollte seine Rial 18" von seinem alten Golf V6 auf den R32 übernehmen, die haben selbst nicht mal gepasst. Die Bremse braucht schon ganz schön Platz, aber es gibt bestimmt 17" die drüber passen.
klar die oz superleggera in 17" D
tomas
ZitatBei der R32 haste 2 Kolben, deine Hydr.-übersetzung ist dann ziemlich stark verändert
Die vom Leon hat doch auch zwei Kolben - sollte dann ja das gleiche sein
m.f.g. Mark
Die Cupra Bremsanlagen haben 4 Kolben ! ! Sind Brembo Bremssättel wie z.B. auch im porsche Boxter zu finden
Achim
Ist mir auch schon aufgefallen,... aber dann sollte das ja trotzdem das gleiche Problem ergeben oder ???
m.f.g. Mark
jap - aber da z.B. hartmann diese Bremsanlage für den G60 mit gutachten verkauft ist das in meinen augen kein problem
Achim
moin ersma
Ich hab bei mir die S3 bremse verbaut ,gibts für die Bremse eingenlich irgentwie Haltebügel um Porschesättel draufzupacken??? will mir jetzt nicht schon wieder alles neu kaufen hab mir schon für teuer geld gelochte scheiben geholt
89erHeliusblau:
Keine Ahnung aber was macht eigentlich Dein Syncro-Umbau ??? Hab schon lange keine Bilder mehr gesehen !!???
m.f.g. Mark
Die S3 und V6 sollen identisch sein.
In meine 9x16et15 VN-Line passt die GERADE SO rein...da ist zwischen Felgenbett und Sattel geschätzt nochn Milimeter Platz...
syncro steht in der garage und verändert sich nicht hab keine zeit daran zu bauen bin von morgens 6 uhr bis abend um 9 uhr unterwegs und dann mach ich nichts mehr wird nochn weilchen dauern bis sich da etwas tut aber keine angst sobald es weiter geht gibts wieder fotos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!