Servus,
Brilliantschwarzmetallic --> LA9V
Servus,
Brilliantschwarzmetallic --> LA9V
Meiner ist momentan (noch) Smaragdgrün
Midnightblue Perleffekt --> LC5V
LC4Y --> black-violet-perleffekt
einfach nur geil wenn die sonne drauf scheint...
mfg
pe
tool hat folgendes geschrieben:
ZitatMidnightblue Perleffekt --> LC5V
Gehe ich dann recht in der Annahme das es sich dabei um den Lack mit grünen Farbpigmenten handelt?
Ich weiß jetzt nicht genau, was Du mit grünen Farbpigmenten meinst. Das Auto wirkt die meiste Zeit des Tages schwarz. Bei schräg einfallendem Licht (z.B. in der Morgensonne) sieht man das deutliche Blau. Das Blau ist allerdings kein reines "Königsblau", sondern kann schon mit einem Tick ins Grünliche gesehen werden. Ich sag jetzt mal eher so "Hochseeblau"
Der Ausstattungsaufkleber im Kofferraum sagt jedenfalls LC5V.
Gruß, Tobi
Geh mal mit deinen Augen (womit auch sonst) ganz dicht an den Lack.
Siehst du da ganz kleine blaue oder ganz kleine grüne Pünktchen?
Jetzt war ich gerade bei meinem Baby in der Garage und hab mir wirklich die Augen wundgeschaut, aber definitiv grüne Pigmentsplitter kann ich in meinem Lack nicht finden. Der Wagen wurde auch erst letzte Woche teillackiert und der Lackierer hat das Auto angeschaut und meinte sofort: "Ah Midnight Blue perleffekt, kein Problem." Der Lack ist auch schön geworden.
Gruß, Tobi
mein ist Schwarz / Silber (orginal hatter er L041 Schwarz )
Dark-Burgundy-perl -->LC3U
Weiß jemand zufällig welche Farben auch auf diversen Porsche- Fahrzeugen (oder andere) zu bewundern waren? So weit ich weiß war das Brillantblackmetalic (LA9V) eine original Porschefarbe.
(Ich kann mich auch irren)
Gruß an alle
Meiner hat
LC4T -> Twighlight - Violett !!! Finde sie geil die Farbe.
Ciao Jungs
Violet-touch-perleffekt
LC4U
Meiner hat LC4V - dark-violett-perl
L 0C4 = Violet Touch Perl.
Gruß Thorsten
Satin Silver met.
MfG
Björn
L 041 schwarz sonst nichts
LC5T - purple light blue Perleffekt
Sehr chique.
Violett-Touch-Pearleffect (LC 4U)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!