Felgen geklaut- Corrado im Dreck!

  • :shock:
    Hallo Zusammen,


    gestern Mittag ist mir das Ungeheuerliche passiert. Morgens um 7h wie immer schön meinen
    Corrado wie immer auf dem Mitarbeiterparkplatz eines grossen Chemiekonzerns im Rheinland geparkt. Um 11.30h wollte ich mit nem Kollegen in die Stadt fahren um was zu essen....da konnt ich schon sehen: er stand schief zwischen den Autos. Reifen platt???
    Dann der grausame Anblick: Der Corrado steht nackt, ohne Felgen und Reifen, nur auf einer Seite mit nem Wagenheber aufgebockt im Dreck!!!! Die Bremsscheiben im Morast versunken!!!
    Ich war ziemlich gefasst, hätt aber heulen können.....meine polierten RH Cup futsch, die Karre lädiert. Einen Schweller haben sie beim hochbocken total ruiniert, dickes Loch, andere Stellen auch aufgekatscht!
    Was für ein Anblick. Polizei und Kripo kamen gleich, Spuren aufgenommen und das wars....und letzten Monat sind die erst eingebrochen (durchn Kofferraum, da an Türen keine Schlösser) und haben die Anlage rausgeklaut!!!!


    Jeder 2.: Komm, verkauf den endlich, hast nur Scherereien, und die Asis fahren halt auf so ein Auto ab......toll.


    Jetzt mit Winterreifen unterwegs, klasse. Überhaupt war es auch eine Riesenaktion die Karre auf der einen Seite hoch zu kriegen und zu bereifen......


    Punktum: Ich könnte stundenlang ko****!

    Gruß Markus


    Wer Corrado fährt hat alles erreicht :winking_face:

  • ......


    da fällt mir nichts mehr ein. kann ich leider gar nichts mehr zu sagen...


    VERDAMMTE SCHEISSE


    solch armseelige ************** und ***** verdammte ***********


    man.... und wenn man sowas fieses mit dem schönsten auto in seiner preisklasse macht, dann wenigstens steine unter die achsen ARGH



    verdammte habgier....



    tut mir echt leid für dich! ich hätte wahrscheinlich gebrüllt wie am spieß und irgendwann angefangen zu heulen :frowning_face:


    auch wenn meine gurke noch zicken macht.


    greetz
    tobman

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    wie immer auf dem Mitarbeiterparkplatz eines grossen Chemiekonzerns im Rheinland geparkt.


    Ist das ein offener Parkplatz?
    Alles ohne Pförtner?


    Frag mal bei der Versicherung evtl muß es ja der Arbeitgeber bezahlen.
    Wenn nicht dann will ich mal hoffen das du Teilkasko hast.
    :cry:


    (Sauerei soetwas
    Bei meinem Golf damals haben sie wenigstens noch Steine genommen und nicht eine Schramme hinterlassen)

  • Mein Beileid echt, so ne Sauerei, den sollte man die Pfoten abhacken. Wenn sie wenigstens nur die Felgen genommen hätten, aber dann noch Schäden zu hinterlassen, ist echt zum :wuerg: Hattest du Felgeschlösser dran?

    Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

  • Da kommen bei mir Erinnerungen an meinen Corrado G60 auf.
    Morgens um halb Zwei aus der Stadt gekommen. Echt gut drauf und dann auf dem Parkplatz........ :twisted:
    Der Wagen einseitig auf einige Ziegelsteine aufgebockt, die Räder weg.
    Einen Schaden von über 6500.-DM. (Sämtliche Schweller eingedrückt, Rieger-Frontspoiler aufgeplatzt und als Krönung den Wagenheber in die rechte C-Säule geschlagen)
    Erst zwei Wochen zuvor, hatte man mir 2 Strassen entfernt, das Radio aus dem Corrado geholt und dabei die rechte Tür im Bereich des Türschlosses, mit einem Schraubendreher bearbeitet.
    Corradoman: Das ganze ist mir übrigens in Lippstadt passiert!!


    Michael

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Corradoman: Das ganze ist mir übrigens in Lippstadt passiert!!


    :shock:
    Ja ist ein gefähliches Pflaster hier.
    Meine Räder haben sie hier gezogen und den versuchten Corrado-Einbruch auch.


    Schreib mal eine PM wo genau das war.(Bestimmt am Güterbahnhof :smiling_face_with_horns: )

  • Alle primitiven Leute die sowas anfangen sollten wie im Mittelalter die Hände abgeschlagen bekommen! Wenn diese affenartigen Proleten ihre Probleme nicht in den Griff bekommen, sollten sie mit mir persönlich reden, und ihre Diskusion nicht an meinem Wagen auslassen!
    Ich könnte dieses potentiellen Personen schlachten!
    Mann pflegt, hegt und putzt seinen Corri, steckt ein haufen Kohle rein und diese Primaten machen es einfach zur Sau!
    Sie können es nich begreifen das Leute daran Freude haben oder sind einfach nur neidisch!


    Wenn ich einen dieser Leute in die Finger bekommen garantiere ich für nichts mehr!!!! :rambo:


    MFG

  • :shock::shock::shock:


    Und ich dachte ich bin der Eeinzige, dem sie die Felgen vom Auto gerippt haben :?


    Die Räder waren noch keinen Meter gelaufen..war beim Lacker auf dem Hof :shock: Dann noch alle Schlösser verbogen, Beifahrertür AUFGEBOGEN :shock: *zumindest haben sie es versucht* und diue Scheibe eingeschlagen :smiling_face_with_horns: Lenkrad gemopst, Lederausstattung weg und die Anlage ausgebaut :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:


    Wie is das eigentlich mit den Bremsscheiben,wenn die auf dem Boden "lagen" ? Bei mir hat der Gutachter TAUSCHEN angesagt.

    Automatische Anzeigen

  • Hei Jungs, ihr macht mir ja richtig Angst :cry:
    Ich paß jetzt auf alle Fälle noch besser auf meinen Corry auf.


    @ DonJuandeKoma24
    Mein Beileid (wenn das auch alle schreiben), aber hierzu fällt mir echt nix mehr ein!
    So ein Gesindel gehört doch echt weggepackt :smiling_face_with_horns:


    Grüßle und halt die Ohren steif!


    Tanja

  • Zitat von CorradoGeil

    Also sagt mal, hattet ihr Felgenschlösser?


    Jo, lagen noch IM Auto, ORIGINAL verpackt :shock: die haben sie auch mitgenommen :smiling_face_with_horns: Der LAcker hat die Räder halt nur mal runter geschraubt um zu gucken, wie weit gezogen weren muss...

  • Auto irgendwo abstellen mit Alus ohne Felgenschlösser ist (in meinen Augen) grob fahrlässig,sorry. Es tut mir trotzdem Leid für Dich vor allem, dass das gerade passiert ist nach der Montage. Sowas nenne ich Pech. Ich denke die hatten Dein Auto im Auge.

  • Mahlzeit.


    Nee, Felgenschlösser hatte ich keine, stimmt schon. Aber laut denn Herren in grün macht das nur 10 Minuten mehr aus für die Jungs. Obwohl diese wohl absolute Stümper waren. Rechnungen hab ich zu meinen Felgen auch nicht, da vor 2 Jahren mit dem Audo so gekauft...kacke.


    Einen Pförtner gibts da nicht, da parken hunderte andere Autos von Mitarbeitern, hin und wieder fährt mal der Werkschutz lang, hilft aber wohl nüscht.


    Die Versicherung will jetzt erstmal nen Sachverständigen schicken.


    Und ich fahr mir bei der Hitze die Winterreifen ab.... :frowning_face:

    Gruß Markus


    Wer Corrado fährt hat alles erreicht :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mal ne ganz doofe Frage. Was machen die Assis eigentlich mit den Felgen? Das sie diese zu Geld machen, sprich verticken wollen, ist schon klar, aber derjenige der die Felgen dann kauft hat je dann auch kein Gutachten o.ä. dazu, würde sie also gar nicht eingetragen bekommen, womit sie eigentlich wertlos sind :? So viel ich weiß bekommt man die Gutachten bei den Hertsellern ja nur gegen Vorlage der Originalrechnung oder :question_mark: Oder gibts die Gutachten inzwischen schon auf irgendwelchen ominösen Internetseiten zum runterladen :question_mark:

    Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

  • Zitat von Tobi-VW15

    Oder gibts die Gutachten inzwischen schon auf irgendwelchen ominösen Internetseiten zum runterladen :question_mark:


    OMINÖS ??? Ganz legal zb. bei BBS :roll::smiling_face_with_sunglasses:



    Zitat von CorradoGeil

    Auto irgendwo abstellen mit Alus ohne Felgenschlösser ist (in meinen Augen) grob fahrlässig,sorry. Es tut mir trotzdem Leid für Dich vor allem, dass das gerade passiert ist nach der Montage. Sowas nenne ich Pech. Ich denke die hatten Dein Auto im Auge.


    Ich denke auch das denen einer gesteckt hat was es da zu holen gibt :smiling_face_with_horns: *wennichdenerwische* :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:


    Da das Auto aber beim Lacker auf dem Hof stand mussten die den kompletten Schaden übernehmen.

  • :rambo::rambo::rambo::rambo::rambo::rambo::rambo::rambo::rambo::rambo: Wehe wenn ich mal einen erwische!!!


    Wieso klauen eigentlich diese Idioten? Ich muss mein Geld auch verdienen und arbeite hart dafür!!! Nur weil sie neidisch sind, dann sollen die mal arbeiten. Ich meine ich kann mir auch keinen Ferrari leisten auch wenn ich mehr arbeite, aber dafür bin ich zufrieden mit meinem Corri und hege und pflege ihn. Mit ein bisschen Sorgfalt und Tricks lässt sich schnell ein Auto einigermassen aufmotzen.


    Mir glaubts auch keiner das ich über 200'000 km auf em Tacho haben, da fragen immer alle: Hä den Corrado bauen's doch nicht mehr, der sieht ja aus wie neu. Und wenn ich dann den Km Stand verrate, dann gucken die so :shock: . Da sag ich nur, pflegt einfach Eure Autos!!! Und finger weg von fremdem Eigentum!!!!!!!!!!!!

    Corrado - Besser, geht's nicht! :zwink:


    Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer hat den schönsten Corrado im ganzen Land?

  • Da besteht aber dringend Handlungsbedarf bei den Herstellern ,wenn sich jeder Hansel die Gutachten runterladen kann. Gutachten sollte es meiner Meinung nach nur noch gegen Vorlage der Originalrechnung geben.

    Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!