Hallo Zusammen,
gestern Mittag ist mir das Ungeheuerliche passiert. Morgens um 7h wie immer schön meinen
Corrado wie immer auf dem Mitarbeiterparkplatz eines grossen Chemiekonzerns im Rheinland geparkt. Um 11.30h wollte ich mit nem Kollegen in die Stadt fahren um was zu essen....da konnt ich schon sehen: er stand schief zwischen den Autos. Reifen platt???
Dann der grausame Anblick: Der Corrado steht nackt, ohne Felgen und Reifen, nur auf einer Seite mit nem Wagenheber aufgebockt im Dreck!!!! Die Bremsscheiben im Morast versunken!!!
Ich war ziemlich gefasst, hätt aber heulen können.....meine polierten RH Cup futsch, die Karre lädiert. Einen Schweller haben sie beim hochbocken total ruiniert, dickes Loch, andere Stellen auch aufgekatscht!
Was für ein Anblick. Polizei und Kripo kamen gleich, Spuren aufgenommen und das wars....und letzten Monat sind die erst eingebrochen (durchn Kofferraum, da an Türen keine Schlösser) und haben die Anlage rausgeklaut!!!!
Jeder 2.: Komm, verkauf den endlich, hast nur Scherereien, und die Asis fahren halt auf so ein Auto ab......toll.
Jetzt mit Winterreifen unterwegs, klasse. Überhaupt war es auch eine Riesenaktion die Karre auf der einen Seite hoch zu kriegen und zu bereifen......
Punktum: Ich könnte stundenlang ko****!