Ich weiss, das sich viele drann satt gelesen haben, aber dennoch schreibe ich mal kurz was dazu es soll keine grundsatz disskusion werden !!!
Ich habe mir heute mal nen Gegner gesucht, und bin beim kollege mit nem MV6 3L 24V automatik mit 211ps angekommen, und musste bitterböse festellen das mein corrado zwar bis etwas über hundert schneller ist, aber dann muss ich platz machen ob ich will oder nicht allerdings nur wenn wir beide gleichzeitig weg kamen vor der ampel zur BAB wenn ich etwas eher weg komme, dann bleibe ich vorne !! einen gewissen zeitraum, dann muss ich rüber weil dann kommt sein hubraum zur geltung.... ich denke ich sollte mal über eine leistungssteigerung nach denken nen chip und laderad sollten erstmal reichen !!! Vorerst ich muss dazu sagen, das mein corrado vom motor her serie ist !!! und er sich verdammt anstrengen musste um drann zu bleiben aber ist ein chip und laderad so gravierend beim g60 ? ich lese hier viel, das der nach ner kur wesentlich besser gehen soll, aber ob was wares drann ist kann ich leider nicht sagen. Meinungen zum thema leistungssteigerung täten mich mal interessieren !!!
p.s und wo wir gerade dabei sind, ich habe ab und an wie ein loch beim beschleunigen lader macht aber 0,75 bar ohne probleme ist wie ein loch ausetzer oder ähnliches beim beschleunigen !!!
MfG
Markus