Gregor. Das wars was ich dir am Sonntag in Rheinbach erzählt hab. Echt bescheuert, aber auf Seite 2(glaub ich) findet man auch noch lustige Aussagen über nen VR6. Ich such noch mal.
MfG
Björn
Gregor. Das wars was ich dir am Sonntag in Rheinbach erzählt hab. Echt bescheuert, aber auf Seite 2(glaub ich) findet man auch noch lustige Aussagen über nen VR6. Ich such noch mal.
MfG
Björn
Zitat von BjoernVR6Gregor. Das wars was ich dir am Sonntag in Rheinbach erzählt hab.
Das hab ich schon gecheckt!
Hättest Du gedacht, dass so viele Leute in der kurzen Zeit zu diesem Thema antworten?
Zitat von Morpheus23_03Es wird sich immer einen finden der einen schneller Wagen hat.
Früher hatte ich eine90 PS Audi da hingen mir immer die GOLF II 75PS oder der gleichen hinter jetzt bei 190PS sind es halt andere und wenn man dann z.b. 300PS haben würde sind es wieder andere die mehr Geld haben und sich dadurch schnellere Automobile Träume kaufen können.Mir währe es lieber wenn solche Beiträg generell untersagt währen dann hat keiner die Möglichkeit so viel Blödsinn zu schreiben mit wer ist schneller und warum bekomme ich den nicht obwohl ich .....
Das wird dann nur negativ da gelegt Raser Jugend usw wie oben schon gesagt.
Ich bin da durchaus deiner Meinung, natürlich gibt es immer einen Schnelleren und dadurch fällt mir wirklich kein Zacken aus der Krone. Allerdings kann ich einigen Leuten, die immer gern behaupten, wie kindisch all diese Vergleiche doch sind nicht wirklich glauben.
Ich denke es gibt hier bei jedem mal Momente, in denen er sich mit anderen ein wenig misst, egal auf welche Art. Und sei es nur, daß man auf der Bahn wissen will, ob sein "alter" VR6 mit einem niegelnagelneuen V6 Golf mithalten kann
Solange es sich um halbwegs objektive Vergleiche handelt, sehe ich da kein Grund, etwas zu verbieten
Es gibt bei diesen Themen immer nur zwei Probleme:
1. Die Leute, die derlei Themen kategorisch ablehnen und jeden noch so harmlos gemeinten Beitrag sofort mit: "Muß den dieser Mist sein...","SBWML...", usw. bombardieren und sich scheinbar immer aufspielen müssen.
2.Die Leute, wie man sie wohl etwas häufiger im Honda-Forum findet. Damit meine ich die, die sofort in die Märchenkiste greifen und aus der ganzen Geschichte "eine Frage der Ehre" machen müssen
@ Gregor. Nee, das hätte ich wohl nicht gedacht.
MfG
Björn
Hab da noch was tolles gefunden:
http://www.hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=26492
Da behauptet einer doch tatsächlich:"Hatte mal einen Corrado Vr6 mit einem Chip und noch ein paar Bearbeitungen (laut Prüfstand ca. 220 PS) - naja der Verbrauch war halt ziemlich hoch und irgendwie hatte die Karre kein Sportwagen feeling, wie der ED9 halt ."
Naja, fahre ja selber VR6 und finde schon das ich in nem Sportwagen sitze!
MfG
Björn
aber in keinem wie dem ED9 halt
tomas
Der Vergleich hinkt gewaltig...
Wenn aus nem G60 ESD Flammen kommen, fehlt da irgendwie der Gegendruck und was dann passiert, wurde im Technikforum schonmal beschrieben.
Darüber hinaus wird es immer Autos geben, die in irgend einer Weise schneller und besser sind, als das eigene. Wir sind immernoch nur menschen, die sich keinen 911 GT3 kaufen können.
Nen Corado ist nen sehr schoenes und von Natur aus schnelles Auto... und wer nen Honda fährt, der braucht auch mal erfolge =)
lol jetz nich dein ernst oder
war letztens in Hamburg, da stehen verdammt viele Porsche rum (meist Carrera 4)...und genau einen Corrado hab ich da gesehen in 2 Tagen...namlich meinen sagt glaub ich alles .
Was das Honda-Forum angeht; kann sich da mal einer einloggen und denen mal die Daten von den Corrados geben? Ist ja schlimm was da erzählt wird! nen Honda mit 120PS "zieht" nen Corrado Vr6 ab(meinen die damit ne Honda-Motorrad , ein G60 geht erst mit 250PS halbwegs usw..
meine Güte das ist keine Heizer-Ecke sondern die Märchenstunde .... Ich muß sagen ich hab häufig geschmunzelt über das was dort geschrieben wird...Ich werd glaub ich ab und zu mal da rein schauen, wenn ich nichts zu lesen habe und mal was lustiges lesen möchte....
mfg
ist halt die ideale Trübsalsbekämpfung da nen paar seiten lesen und sich zu tode lachen
tomas
Thomas, das trifft den Nagel auf den bekannten Kopf..lol
Naja, bei nem GT3 würd ich bestimmt nicht nein sagen, aber ich brauch ja auch noch ein Sommer Auto also müsste ich dann meinen Corri eh behalten
MfG
Björn
rofl also bitte der corrado ist ja gut und schön aber im vergleich zu nem gt3 oder gar gt2 wohl n schlechter witz und wenn ihr n seltenes auto wollt kauft euch doch ne ente... bloss davon wird n auto auch net besser
nee da kauf ich mir lieber ein Matchbox Auto bevor ich mich in einen Franzmann setze einen guten alten Karmann VERBESSERUNG AN: CHIA wird Ghia VERBESSERUNG AUS: das ja
Ch ch ch chia... Heißt das nicht Karmann Ghia? Wie bei Ford einige Modelle heißen? Oder vertu (geiles Wort) ich mich jetzt...
Vertust Dich nicht, es heißt wirklich Ghia (und wird "Gia" gesprochen, genauso wie Lamborghini "Lamborgini" ausgesprochen wird und nicht "Lambordschini")
Ui ui ui, das war ja schon richtig Klugscheißer-Mode
... oder liebevoll Lambo...
das heisst lambortschinie genau wie "tschumbo tschet" manche sagen nämlich auch "jumbo"...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!