Interessantes aus dem Honda Forum

• Zitat von Morpheus23_03

Es wird sich immer einen finden der einen schneller Wagen hat.
    Früher hatte ich eine90 PS Audi da hingen mir immer die GOLF II 75PS oder der gleichen hinter jetzt bei 190PS sind es halt andere und wenn man dann z.b. 300PS haben würde sind es wieder andere die mehr Geld haben und sich dadurch schnellere Automobile Träume kaufen können.

Mir währe es lieber wenn solche Beiträg generell untersagt währen dann hat keiner die Möglichkeit so viel Blödsinn zu schreiben mit wer ist schneller und warum bekomme ich den nicht obwohl ich .....

Das wird dann nur negativ da gelegt Raser Jugend usw wie oben schon gesagt.

Ich bin da durchaus deiner Meinung, natürlich gibt es immer einen Schnelleren und dadurch fällt mir wirklich kein Zacken aus der Krone. Allerdings kann ich einigen Leuten, die immer gern behaupten, wie kindisch all diese Vergleiche doch sind nicht wirklich glauben.
    Ich denke es gibt hier bei jedem mal Momente, in denen er sich mit anderen ein wenig misst, egal auf welche Art. Und sei es nur, daß man auf der Bahn wissen will, ob sein "alter" VR6 mit einem niegelnagelneuen V6 Golf mithalten kann :grinning_squinting_face:
    Solange es sich um halbwegs objektive Vergleiche handelt, sehe ich da kein Grund, etwas zu verbieten :question_mark:
    Es gibt bei diesen Themen immer nur zwei Probleme:
    1. Die Leute, die derlei Themen kategorisch ablehnen und jeden noch so harmlos gemeinten Beitrag sofort mit: "Muß den dieser Mist sein...","SBWML...", usw. bombardieren und sich scheinbar immer aufspielen müssen.
    2.Die Leute, wie man sie wohl etwas häufiger im Honda-Forum findet. Damit meine ich die, die sofort in die Märchenkiste greifen und aus der ganzen Geschichte "eine Frage der Ehre" machen müssen :roll:

Gruß Julian

Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

• Hab da noch was tolles gefunden:
    http://www.hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=26492
    Da behauptet einer doch tatsächlich:"Hatte mal einen Corrado Vr6 mit einem Chip und noch ein paar Bearbeitungen (laut Prüfstand ca. 220 PS) - naja der Verbrauch war halt ziemlich hoch und irgendwie hatte die Karre kein Sportwagen feeling, wie der ED9 halt ."

Naja, fahre ja selber VR6 und finde schon das ich in nem Sportwagen sitze!

MfG
    Björn

• Der Vergleich hinkt gewaltig...
    Wenn aus nem G60 ESD Flammen kommen, fehlt da irgendwie der Gegendruck und was dann passiert, wurde im Technikforum schonmal beschrieben.

Darüber hinaus wird es immer Autos geben, die in irgend einer Weise schneller und besser sind, als das eigene. Wir sind immernoch nur menschen, die sich keinen 911 GT3 kaufen können.

Nen Corado ist nen sehr schoenes und von Natur aus schnelles Auto... und wer nen Honda fährt, der braucht auch mal erfolge =)

95er Corrado VR6 111.000km (verkauft)

• Zitat von eXdEaTh

Wir sind immernoch nur menschen, die sich keinen 911 GT3 kaufen können.

Selbst wenn ich mir den leisten könnte, meinen Corrado würde ich für die Schleuder nie hergeben :wink:
    Porsche sieht man ja nun wirklich an jeder Ecke...

Gruß Julian

Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

• Zitat von der warmfahrer

lol jetz nich dein ernst oder

Wieso nicht? Kann ich gut verstehen...

...mit der entsprechenden Kohle lässt es sich idealerweise einen ganzen Fuhrpark von unterschiedlich(st) aufgemachten Corrados zusammen stellen! :wink:

• war letztens in Hamburg, da stehen verdammt viele Porsche rum (meist Carrera 4)...und genau einen Corrado hab ich da gesehen in 2 Tagen...namlich meinen :wink: sagt glaub ich alles .

Was das Honda-Forum angeht; kann sich da mal einer einloggen und denen mal die Daten von den Corrados geben? Ist ja schlimm was da erzählt wird! nen Honda mit 120PS "zieht" nen Corrado Vr6 ab(meinen die damit ne Honda-Motorrad :wink: , ein G60 geht erst mit 250PS halbwegs usw..
    meine Güte das ist keine Heizer-Ecke sondern die Märchenstunde :lol::lol::lol: .... Ich muß sagen ich hab häufig geschmunzelt über das was dort geschrieben wird...Ich werd glaub ich ab und zu mal da rein schauen, wenn ich nichts zu lesen habe und mal was lustiges lesen möchte....

mfg

• nee da kauf ich mir lieber ein Matchbox Auto bevor ich mich in einen Franzmann setze einen guten alten Karmann VERBESSERUNG AN: CHIA wird Ghia VERBESSERUNG AUS: das ja

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Vertust Dich nicht, es heißt wirklich Ghia (und wird "Gia" gesprochen, genauso wie Lamborghini "Lamborgini" ausgesprochen wird und nicht "Lambordschini")

Ui ui ui, das war ja schon richtig Klugscheißer-Mode :)

Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!