Hi, ich muss hier mal meinen Frust ablassen, anscheinend ist so manchen Menschen heute echt die sonne zu dolle auf`s haupt geknallt, Ich denke mir nach nem harten arbeitstag und die vielen stunden die ich bei 38 grad im LKW (KLIMA KAPUTT) gesessen habe drehste doch mal noch ne runde mit deinem Corrado, und ich fahre gemütlich durch die gegend, mal so richtung B8 (duisburg-Shell) nur mal schauen was da so los ist, und prombt hat mann den ersten GSI am A.... Kleben, und ich höre nur Zisch beim schalten ich denk mir alles klar turbo, brauchste dich gar nicht mit anlegen, der iss eh schneller... bin halt ruhig weiter gefahren, dann bölkt der nur aussem Fenster mist Corrado usw.. kann ja eh nix... habe ich nur gesagt, nen turbo alleine reicht nicht, mann muss auch fahren können damit... tja prompt gibt der gas wie ein irrer, war ein Ausländischer Bürger. Naja ich weiter in die richtung gefahren, mir was zu trinken gekauft auf der shell mit meiner verlobten, und dann wieder zurück richtung heimat (Oberhausen) und schwupps wieder zwei Yallas in nem G3 Diesel... nunja an der ampel neben mir, und voll auf welle am machen, nunja er fährt wie ein irrer an bremst dann mal wieder ab, lässt mich auf höhe kommen, und da iss mir die sicherung durchgebrannt, nicht von nem diesel nunja, habe dem mal den flügel hinten gezeigt, und an der nächsten ampel er wieder neben mir und voll terror am machen... ich denk mir lass ihn mal reden, soll mich nicht jucken, dann zieht der vor mir hin und her, es ist 2 spurig dort auf der B8 ich wollte halt rechts auf die bahn, den weg hatter mir spontan versperrt, so das ich nicht rüber kam dann ging das rechts, links, ausbremsen usw... nunja ich denk lass ihn mal machen... nächste ampel wird rot, er bleibt stehen ich dahinter, obwohl neben ihm frei gewesen ist... weil ich kein bock auf so einen kindergarten habe... es wird grün, der bleibt stehen.... hinter mir ein hup konzert, und der springt mit kollegas raus aus dem auto, und meint den lärry zu machen... waren leider mehr als einer, sonnst währ ich raus gegangen der eine meinte nur was hupst du was machst du die welle usw... der hat das gar nicht gepeilt, das ich nicht gehupt habe !! naja, ich gang rein, und der eine wollte mir noch dezend ins auto treten !! können es nicht verkraften wenn die mal nen abzug bekommen haben.Nunja ich weiter richtung heimat, wir wollten noch nen eis essen am bero, und direkt nen Astra GSI glaube das müsste nen turbo sein weil 5 loch porsche felgen usw kenn den wagen nur von gerüchten, der hats auch direkt versucht, und provoziert gepakt hab ich ihn nicht, aber wenn es nen turbo war, dann war es arm !!! naja der bölkte auch nur aussem fenster mist G60 dich fahr ich in grund und boden usw... son abend den hass ich wie die pest, gibt es nur idioten auf den strassen ??? sehe im LKW mehr als genug täglich auf den strassen !!! man sieht als LKW fahrer die welt etwas anders.... echt sowas verdirbt einem die laune aufs fahren !!! gerade so menschen, sollte man aus dem verkehr ziehen !!! das gilt auch für die, die sich unter aller *peep* benehmen !!! ich könnt kotzen !!!
das wollte ich mal so los werden.... toller abend !!!
Anscheinend iss einigen heute die sonne nicht bekommen !!!