Habe eine Karte bekommen vom Corrado Club Deutschland! Mein Kennzeichen ist MS VR. Blauer Corrado mit schwarzen scheiben.
Würd mich mal interessieren. Waren ja einige Corrados da. Was seid ihr für Zeiten gefahren?
Habe eine Karte bekommen vom Corrado Club Deutschland! Mein Kennzeichen ist MS VR. Blauer Corrado mit schwarzen scheiben.
Würd mich mal interessieren. Waren ja einige Corrados da. Was seid ihr für Zeiten gefahren?
hi,
denke mal die karte hat der gordon dir drangepappt...
ausserdem waren noch dennis, florian, buzzt und danilo da.
als einziger von uns ist der mike gefahren, habs aber nicht gesehen da wir vorher noch auf dem treffen in werne waren...
mfg
pe
hat übrigens jemand einen link zu dem bi-motor-corsa?
das teil war ja wohl einfach die hölle!!!
mfg
pe
@Wes-PE
Es ist aber immernoch der CCG
boaaah geil der corsa sowas wollt ich schon immer mal haben an der ampel sich dumm mit allem anlegen was dasteht und dann losblasen
Da gab es aber auch ein dezenteres Auto, daß mit weniger Aufwand eine ähnliche Zeit gefahren ist. Ich sag nur S4 C4... *wschhhhhh* Jeder Bengel denkt so der gute 2.3er vom Opa und dann so nen Dampfhammer.
@ buzzt: uuups! wer lesen kann hat vorteile... hab wohl doch nen sonnenstich...
mfg
pe
Achsoo! jo es war sehr warm! Der Corsa war aber echt die Hölle. Schade das keine schnellen Corrados da waren. Mit nem VR6 braucht man da ja garnicht antreten! Doch der Vr6 Turbo Golf der war Hölle! Der weiße!
Leider ist mein Corrado noch nicht fertig! Ich wäre heute gerne dabei gewesen!
@ Osnabrücker Corradofreund:
...wie du kommst aus MS?! gehört dir der lila-farbende VR6 der neuen generation?! (...den hab´ich schoneinmal auf einem Parkplatz unter die Lupe genommen!!)
Der basis corsa gehhörte einem freund von mir, der den motor pannegefahren hat, und er den wagen steffan Claasen auch bekannt als ( DARE DEVIL) geschenkt hatte,da er sich die entsorgung sparen wollte der ja den Turbo Corsa a hat den fliederfarbenen, was EDS aus dem Kleinen 1,2 corsa gemacht hat, ist der hammer auf rädern !!! Respekt... hätte nie gedacht den wagen nochmal wieder zu sehen !!!
p.s das ist jetzt wirklich kein witz... mit dem corsa der gehörte wirklich mal nem kollegen war ja da als der abgeholt wurrde !!
@Salzmann
LIegt daran das ich auf der VErsicherung meines Bruders fahre und der wohnt in Münster!Aber nurnoch 3 Monate dann wird umgemeldet auf DD weil er nach Dresden zieht*G*!
MEin VR6 hat dieses dunkle schimmernde blau! Ja und ich habe die neue Version.
Neben mit stand ein grüner Corrado von meinem Kumpel St JJ!
Was hat der COrsa den für eine Motorisierung?
Den grünen habe ich auch schon einmal unter die Lupe genommen. Immer wenn ich hier einen irgendwo parken sehe, wird ersteinmal angehalten und "geschuppert". Das hat aber auch schon einmal zu Misverständnissen geführt: Ich habe mal auf dem McDonalds Parkplatz Weseler. Str. einen schwarzen Corrado gemustert, als plötzlich eine Oma angerannt kam und wie wild gebrüllt hat. Ich dachte gleich schleudert sie mir ihre Handtasche in die Gedärme. Sie dachte ich mache mich an ihrem Corry zu schaffen, dabei habe ich nur geschaut (Anfassen ist Tabu, da würde ich auch ausrasten, wenn ich jemanden erwische!). Dann habe ich die Situation aber fix geklärt und habe ihr meinen Corry gezeigt. Sie war auch sehr interessiert und ziemlich begeistert von meinem US. Besonders die elektrischen Gurte haben es ihr angetahn!
Ich bin halt so´n Spinner. Ich dokumentiere sogar jeden Corrado, den ich in Münster sehe! Sogar meine ganzen Freunde habe ich schon angesteckt: Sobald einer meiner Kollengen (oder auch meine Freundin) einen Corrado sieht, werden sämtliche Daten notiert und später an mich weitergegeben!
ZitatDoch der Vr6 Turbo Golf der war Hölle! Der weiße!
Für die dortigen Verhältnisse konnte der mal garnichts. Ein optisch sicherlich schönes Auto aber Kompromisse werden dort eben nicht auf den Top Plätzen vertreten sein, es sei denn sie bescheissen mit falschen Kennzeichen und Schein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!