Hi Leute
Ich habe mir was angetan was ich in meinem Leben NIE wieder machen werde
ich bin dabei in meinen Corri eine Klimatronic einzubauen. Ich hatte zuvor keine Klima und musste doch schnell feststellen das es einiges an aufwand ist die da rein zu bekommen und vorallem die Kosten für etwaige neuteile oder fehlteile.
den Lüftungskasten habe ich erfolgreich eingebaut nur bei der elektrik komme ich momentan nicht weiter. Möchte die Anlage ohne Befüllung usw mal anmachen (normale lüftersteuerung). Nur Leider tut sich bei dem Bedienteil gar nichts grrrr
jetzt kommt ihr sicher auf die Idee den Schanz zu fragen wegen Sigi usw. nur dummerweise habe ich die Anlage von ihm und er selbst bei sich die elektrik auch nicht gemacht.
Das habe ich gemacht:
Stecker grün 6 pol. auf N am Sicherungskasten gesteckt, Relais eingesetz, 6 pol Stecker grün mit Kabelbaum zum Motorraum verbunden, Schwarzer Stecker 2 pol. mit schwarzem zum Motorraum verbunden. Roten 2 pol. von Batterie und Motorraum verbunden, Alle Stecker rot auf die Steuergeräte der Ventile am Lüfterkasten gesteckt, braune kabel am Massepunkt BFS so wie am Sicherungsträger angeschlossen
nur folgende 6 Kabel/Stecker bei denen ich nicht weiter weiss. alle am Kabelstrang von Klimakasten innen.
1 pol gelb Stecker
1 pol grau Stecker
1 pol grün Stecker
1 pol blau Stecker
1 pol Lila Stecker
2 pol gelb Stecker