'nAbend erstmal !
Habe heute mal den G getestet und musste feststellen, dass er im 4. Gang schlappe 4,9 mlbar
bei 6000 U/min aufbaut! Das iss 'n bissel wenig, oder ?
Ist alles Serie.
Heisst das, dass ich den G schnellstmöglich überholen lassen sollte, oder könnte ich noch den Sommer über (ohne ein Loch in der Motorhaube durch den hochfliegenden G ) weiter cruisen
Ladedruck die II
-
-
-
also bei 0,49 bar würd ich den lader schnellstmöglich überholen lassen, oder zumindest mal reinschauen, bevor sich evtl. die dichtleisten verabschieden... evtl. ist auch ein stück aus dem verdränger rausgebrochen?
mfg
pe
-
Ja würd ich auch sagen, ab nach SLS....
-
Ich würde eher sagen ab zu S-Tec,DE-Motorsport oder MCH!
-
-
-
Das Thema war in den letzten 2 Woche schon dran!
Hatten etwas negative Publicity...
Einfach mal in der Suche schauen. -
Zitat von G siXty
'nAbend erstmal !
...im 4. Gang schlappe 4,9 mlbar
bei 6000 U/min aufbaut! Ist alles Serie.ab 5800 gehts los mit dem Drehzahlbegrenzen.Das geht auch mit der Reduzierung des Ladedrucks um bis max 0,2 bar einher.
Der Ladedruck scheint also für diese Drehzahl von 6000 normal zu sein...Messe mal eher bei 4500- 5500 im 4.Gang. Da sollte wohl das Druckmaximum erreicht werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!