Hallo Leute,
ich möchte ja nicht eine riesige Streitdiskussion auslösen, (so wie fast immer bei einem solchen Vergleich) jedoch haben wir gestern auf einer abgesperrten Straße ein kleines Beschleunigungsrennen veranstaltet.
Was meint ihr, wer wohl mit mir fast gleich auf gefahren ist ???
Nein, es war nicht der BMW 325i (E36).
Der BMW 320 TD Compact (neueste Baureihe), ist mir fast ins Getriebe gekrochen.
Für mich einfach nur erstaunlich und eine ganz neue Erfahrung.
Wir sind bis 180km/h gekommen, der 325i ist erst gar nicht so richtig mitgekommen, bis er zum Schluß auch so langsam zu uns aufgeschlossen hat.
Beim Start war der BMW 320 TD compact die ersten ca. 40 -50m vorne. Bis ich nach ca. 70m voll vorbeigekommen bin !!!Ich konnte mich nicht wirklich stark absetzen, so wie ich es erwartet hatte.Es waren maximal 1-2 Wagenlängen die ich Abstand hatte bis wir die 180 km/h erreicht hatten.
Warum ich dieses Thema aufgreife ??????????????
Ganz eifach, ich war genauso der Überzeugung, das der Diesel keinerlei Chance hat, jedoch wurde ich eines besseren belehrt.
In diesem Sinne wollte ich mich bei den LEUTEN entschuldigen, die das von Anfang an gesagt hatten, und ICH denjenigen über den Mund gefahren bin und somit warscheinlich
auch dazu beigetragen habe,das das THEMA Corrado VR6 vs. TDI in eine Streitdiskussion ausgebrochen ist.
Also, und jetzt IHR !!!!!!!!!!!!!!