orig. Einstiegsleisten mit "Corrado"?

  • ...meinetwegen könnte es auch ein schön geschwungener, eleganter schriftzug sein... :wink:
    oder ist das Wort "Corrado" etwa auch geschützt?

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

  • Zitat von Reiti

    öhm.. das weiß ich jetz ned aber ich glaub es is generell das wort geschützt


    ...meinst Du?
    Schon mal
    gegoogelt?


    ...vielleicht im Zusammenhang mit Autos?
    unsere "Rechtsverdreher" sind hier mal gefragt.
    Mein Halbwissen reicht dafür nicht :hae:

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

  • soviel ich weis ist nur der orginale schriftzug geschützt. bei den fussmatten wo hier im forrum verkauft worden ging es ja auch mit dem abgeänderten schriftzug.
    also ich währe auf jeden fall dabei wenn jemand sowas in die wege leiten könnte.


    gruß wild

    Automatische Anzeigen

  • Also, ich hab den Schriftzug schon bei einem 93er JET gesehen. Sah mir nicht so aus, als wäre der nachträglich installiert worden, denn das Fahrzeug war von einem Opa und absolut original.
    Gruß, Tobi

  • Denke ich mal auch,denn in meinem 16V Baujahr93 sind die Einstiegsleisten ohne Schriftzug :frowning_face:
    Aber da ich auch lieber Alu drin hätte,und diese Edition-Teile nicht so exclusiv finde,habe ich jetzt vor mir eigene zu kreiiren. mit Karmann Schriftzug :grinning_squinting_face: denn im Endeffekt kann man das ohne Probs selber basteln. kommt bestimmt gut,und hat nicht jeder...........es sei denn ich hab euch jetzt alle auf dumme Ideen gebracht :wink:

    Ist der Corri gesund, freut sich der Mensch ':wow:'

  • Na ich hatte auch schon die Edelstshl Leisten drin.Hab sie ader wieder rausgerissen da ich das Auto neu Lackieren lassen habe.Was ich an den Edelstahl Leisten schrecklich fand,war das die sehr schnell zerkratzt waren. :frowning_face: Ich fand das echt nich normahl wie man da aufpassen mußte.Außerdem sahen die Edition zu verspielt aus.
    Daher habe ich also vor mir einfach die Originalen mit CORRADO Schriftzug zu holen.


    ps: ein Freund hat ein 16v Bj.93 mit Corrado schriftzug



    gruß an euch enricocorrado :salut:

  • Hab gerad nochmal nachgeguckt, die "Corrado" Einstiegsleisten zählen nicht zur "Exclusiv" Sonderaustattung. Wieso die jetzt einige Modelle ab 93 nicht haben, keine Ahnung.


    Hier nochmal die Edition für die, die sie nicht kennen:


    http://www.jhvr6.de/mediac/400_0/media/edition1.jpg


    http://www.jhvr6.de/mediac/400_0/media/edition2.jpg


    Hätt zwar auch lieber en "Corrado" Schriftzug aber ich denk es gibt schlimmeres.

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

  • Hallo,
    die beleuchteten Edition-Leisten hab ich auch drinnen, ich finde die sehen ganz gut aus, vor allem nat. wenns dunkel ist :smiling_face_with_sunglasses:
    Hab aber auch schon gemerkt, daß die ziemlich anfällig gegen Kratzer sind!


    ...Gruß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ChristianK

    Hi,


    die schwarzen Kunststoff - Einstiegsleisten mit Schriftzug "Corrado" gabs nur bei den "Exclusiv" Modellen.


    :question_mark::question_mark:
    hab mal gehört, daß die "Exklusiv-Modelle" die Chrom-Schriftzüge gehabt haben sollen...meine waren rot...und die Austattung kommt mir bei meinem nicht so "Exklusiv" vor. Weiß aber auch nicht so genau, was an den "E" Modellen anders war.

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

  • @ Marco:


    Exclusiv Ausstattung 93:


    -Kühlergrill in Wagenfarbe
    -Speedline Alu´s 6,5x15 (VR6) mit 205/50, BBS 6,5x15 (16V) mit 195/50
    -Blanker Schriftzug "Corrado"
    -Blanke 16V/VR6 Embleme
    -Zentralverriegelung
    -Elektr. Schiebedach
    -Elektr. Fensterheber
    -Sportsitze Rebell schwarz
    -Tür und Seitenverkleidung in Kunstleder mit Stoffeinlage "Würfel uni"
    -Zusatzinstrumente In der Mittelkonsole, Öldruck/Voltmeter (VR6)
    -Farbe: violett-touch-perleff.


    Bilder auf meiner Seite :wink:

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

  • JHVR6
    Danke für die Infos. :Spitze:
    uiuiui...da hab ich 1000%ig nen "stinknormalen" VR6
    ...das trifft nämlich alles nicht zu bei meinem...
    ...bis auf den "Corrado-Schriftzug" auf den Einstiegsleisten :wink:

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

  • Das ist definitiv falsch! Die Leisten mit Corrado Schriftzug sind z.B.
    in allen JET Sondermodellen, sowohl in den alten (91) wie auch in den Neuen.

  • Wer sagt denn das es keine Chrom Leisten mit Schriftzug mehr gibt??


    Es gibt da ne Gesellschaft namens E-bay.... :lol:


    Einstiegsleisten


    Die sind zwar nicht so hübsch wie meine :frech: mit dem geäzten Schriftzug aber besser als nix!

    Gruß Julian


    Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Jo, die hatt ich in meinem G60. Die gabs damals bei D&W. Wenn ich gewusst hätt, dass es die irgendwann net mehr gibt, hät ich mir en ganzen Haufen bestellt und die auch bei e-bay vertickt :lol:

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

  • :nein: Nee! Bei meinen ist der Schriftzug doch wesentlich dezenter.
    Vielleicht kann ich ja mal einen Bekannten der ne Digicam hat überreden :peinlich: , dann stell ich das hier rein.

    Gruß Julian


    Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!