orig. Einstiegsleisten mit "Corrado"?

  • Hallo meine Frage,ab Bj.93 steht auf der Plaste Eistiegsleiste CORRADO drauf.Möchte die bei meinen 89 reinbauen.Passen die?


    Also sage ich nur Einstiegsleisten fürn 93 corry?


    Oder hat die noch jemand zu haus rumzuliegen; weil er sich die Edelstahlleisten reingehauen hat?


    Dank an euch


    gruß enricocorrado

  • Ich denke nicht das bei den Einstiegsleisten ab Bj. 93 Corrado drauf steht. Meiner ist Bj. 95 und da hab ich ganz normale schwarze Einsteigsleisten drin.
    Wenn ich falsch liege lass ich mich gern belehren !!!
    :super:

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • Hey... die Dinger gibts doch mit Corradoschriftzug.
    Net schlecht.
    reiti <-- :Spitze:

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

    Automatische Anzeigen

  • mhm ... plastikfolie ?


    ich habe richtige schwarze gummieinstiegsleisten mit nem corradoschriftzug .... wusste nich das es auch welche ohne gibt .. dachte die warn bei allen


    ... man lernt doch nie aus

  • gummi? die sind plastik .. also ned so weich wie gummi.. glaub ich .. *g* ja die gibt's auch ohne Schriftzug, hab ich jetz aber die Nummer nicht bei der Hand


    achso ja: sind die leisten die bei geschlossener türe unter der türe verschwinden *g* ich denk so sollt jeder wissen welche gemeint sind

  • Zitat von enricocorrado

    Hallo meine Frage,ab Bj.93 steht auf der Plaste Eistiegsleiste CORRADO drauf.


    ...vermute eher bis Bj. 93 steht da Corrado drauf...Meiner einer hat nen 92er und da steht definitiv "Corrado" drauf....
    würd die ja sofort weggeben, wenn ich Chromteile mit Corrado-Schriftzug bekommen könnte :frowning_face:

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

    Automatische Anzeigen

  • Die Edition hab ich auch. Und die sehen ich echt sogar ganz gut aus :lol: . Gibt ja leider keine Chrom oder Alu mehr mit "Corrado" Schriftzug.


    @ Marco25:


    Nach meinem Kenntnissstand haben nur die neuen Modelle ab Modelljahr 93 den Schriftzug.
    Wenn Deiner Ende 92 gebaut wurde is das ja auch schon Modelljahr 93.
    Mein G 60 Bj. 91 hatte nämlich noch keine mit Schriftzug. :wink:

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

  • Gehste einfach mal zum VW Händler und lässt Dir die Dinger aus dem System raussuchen.
    Sind aber nur so Gummifolien. Habe mir die nämlich letztens gekauft und kam mir erst veräppelt vor, als die mir so zwei zusammengerollte Gummileisten gegeben haben.

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von JHVR6

    @ Marco25:


    Nach meinem Kenntnissstand haben nur die neuen Modelle ab Modelljahr 93 den Schriftzug.
    Wenn Deiner Ende 92 gebaut wurde is das ja auch schon Modelljahr 93.
    Mein G 60 Bj. 91 hatte nämlich noch keine mit Schriftzug. :wink:


    Also das wäre ja mal interessant heraus zu bekommen! :shock:
    Meiner ist zwar zulassungsmäßig 93, aber lt. Fahrgestellt-Nr. ("N") Bj. 1992.
    Vielleicht sind auch nur Kleinigkeiten "zwischendurch" geändert worden.
    Sonst ist bei mir alles "Altes Modell" ("eckiges MFA", "Schalter" usw.)
    ...oder ich bring da jetzt was durcheinander...

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

  • meiner ist ende 93 und hat die ohne schriftzug. kann es vieleicht auch sein daß es modellabhängig ist? warum gibt es eigentlich nur noch die edition teile und nicht die mit dem corrado schriftzug. das währe doch mal was für eine sammelbestellung . ich denk so schwer kann ja das nicht sein sowas anzufertigen .


    gruß wild

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!