Hi Hatte, oder besser hab auch das Problem mit dem kaputten Türgriff und zu diesem Zweck meine Türverkleidung weggebaut und siehe da was kommt zum vorschein jede menge Kabel in einem Stecker und das ganze gespann grinst mich mit freude ohne irgendeinen Zweck an.
Ich hab dann die andere Verkleidung auch rausgebaut und da is das gleiche Spiel
Hat jemand ne ahnung was das für n Stecker is?
Also ZV, Fensterheber und beheizbare Türschlösser sind angesteckt und mehr Ausstattung hab ich net (Alarmanlage,...)
Wär echt super wenn mir jemand helfen könnt, weil es doch ne menge Kabel sind.
vielen lieben mercy
Andy
Blindes Kabel in der Türverkleidung
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Ein bisschen mehr Information wäre nett.
Wieviel polig ist der Stecker? Wenn es ein 10 pol. ist ist er fürs Aktivsystem.
-
beheizbare schlösser?
-
Hm... Vielleicht, daß man net am Griff kleben bleibt, wenn´s saukalt iss...
-
die beheizbaren gibt#
s schon aber nicht am corri .. die heizen sobald man den schlüssel reinsteckt, damit das schloss ned zufrieren kann -
-
Ne, die werden beheizt, damit man den Schlüssel ins Schloss stecken kann. Meist wird der Heizvorgang durch Betätigung des Griffs an der noch verschlossenen Tür ausgelöst (so ist es jedenfalls beim Audi).
Strega
-
Ich wollte gerade sagen also erst schlüssel und dann heizen ne.
-
Hey genau das mit dem 10poling kommt hin, aber was is n Aktivsystem?
Und kannst du mir bitte noch sagen warum des ding nicht angeschlossen ist, ist das Sonderzubehör oder kann es einfach nur sein, dass einer der vielen vorbesitzer das Teil einfach rausgebaut hat?
Und um die frage mit den beheizbaren Türschlössern zu beantworten ich hab keine Ahnung is mir auch egal, da ich ihn eh nur im Sommer fahr grins. -
Das Aktivsystem sind aktive Lautsprecher original von VW. Aktiv heißt jeder Lautsprecher hat so eine Art eigenen Verstärker.
Es gehörte zur Sonderausstattung, aber wenn Du das Kabel hast hat ein Vorbesitzer die Sachen raus gebaut. Das kann 2 Gründe
gehabt haben:1. Er hat andere Boxen eingebaut (Alpine, Pioneer, etc.)
2. Er hat die Teile vor dem Verkauf rausgebaut um sie getrennt zu verscherbeln. (Vollspacken)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!