Bonrath Powerrohr für VR6 ?

  • Hi Leute


    vor genau einem Jahr stand hier mal das es in kürze auch ein Powerrohr für den VR geben soll. Auf der Bonrath Seite haben die das gute stück aber bestellen kann man das noch nicht der Herr von Bonrath sagte mir zum Wörthersee Treffen wird es erscheinen.
    Das ist jetzt aber schon rum.


    Weiss einer ob es jetzt verfügbar ist ?!
    Verarbeitung?

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Das fürn Golf passt beim Corrado nicht. Steht am Dom an.
    Gibts von Bonrath noch nicht so wie es aussieht.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • deeptroat


    bei dem Typ aus München habe ich auch vor kurzem angefragt, ist mir aber n` bissl zu teuer.
    Wenn du Ihn siehst kannst Ihn ja mal fragen, ob er bei einer Sammelbestellung mit dem Preis noch ein wenig runter geht.


    Gruß martin

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

  • Hi,


    wie sieht denn so ein powerrohr von innen aus? Bzw. was wäre denn da optimal? Müßte ja normal optimal sein, wenns innen poliert ist. Sorry, aber ich hab noch nie eins gesehen und evtl könnt ich mir auch eins bauen :grinning_squinting_face:


    MfG Markus

  • Ist innen nicht poliert. Die vom Helli kostemn 140 Euro poliert und 90 Euro unpoliert (mit Schweißnaht usw)....


    S-Tec hat da auch eins. Kostet ungefähr das gleiche.


    Past aber nicht bei Corrado !!
    Hatte es schon drin !!

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • ähmmm.......


    mal ne dumme Frage, aber wenn man sich das selbst baut, muß man das eintragen (bei ner Domstrebe ist das ja nicht so, aber die hängt ja auch nicht mit dem Motor zusammen....Und 140 Euro sind immerhin mit Versand ca: 300DM das sollte man nicht vergessen!....


    mfg

    Automatische Anzeigen

  • hallo leute, hab mich deswegen mal mit bonrath in verbindung gesetzt und nachgefragt:


    Meine Mail:


    Guten Tag,
    es gibt in VW-Kreisen öfter mal das Gerücht, dass Ihr Unternehmen ein Power
    Rohr für VR6-Motoren (also Corrado und Golf) herausbringen will. Ich wollte
    mal nachfragen, ob das stimmt und wenn ja, den Erscheinungstermin und den
    voraussichtlichen Preis erfahren.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen


    Robert Pécsi


    Und hier die Antwort:


    Stimmt, wir werden die erste 50er Serie am Wörther See da haben, sonst ab Anfang/Mitte Juni!


    Danny Hemmers - Abt.Verkauf
    ---------------------------------------------------
    Autospezialteile Bonrath
    Am Handwerkshof 2-6
    47269 Duisburg
    Tel.: 0203 - 71022 -0
    Fax.:0203 - 71022 -22
    E-Mail : info@bonrath.com



    über den preis wollten die wohl noch keine infos rausrücken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!