schicker wagen von Danijel, ist auch öfters bei uns aufm Expo, solltet ihr euch mal ansehen, bilder sind auch aufm expo gemacht...
tomas
schicker wagen von Danijel, ist auch öfters bei uns aufm Expo, solltet ihr euch mal ansehen, bilder sind auch aufm expo gemacht...
tomas
Stimmt - hab den Corri Gestern auch schon bewundert.
Den Innenraum find ich echt klasse :Spitze:, allerdings ist meiner Meinung nach die Front nicht so toll, oder zumindest gewöhnungsbedürftig . . .
Ich find eines sehr schwach!!
Alle cleanen Ihre bis zum gehtnichtmehr aber die blöden Sicken (Dehnfugen) am Heck lassen sie wie sie sind, obwohl es kein Problem ist diese mittels Zinn zu schließen!
Denn die Sicken sehen voll zum aus!
Ich hab grad meinen vom Karosseriebauer geholt, ich weiß also von was ich rede , denn er ist an jedem Radlauf 2,7cm gezogen und dann die org. Kante mittels Zinn wieder aufgebaut worden. 20 Stangen Zinn pro Radlauf,
dann noch:
Dachrinnen
Blinker
Dehnfugen
VW Emblem
Dachantenne
Teil der Türgriffe
Löcher vom Schriftzug
und die Hecklappenschaniere wurden bearbeitet.
Insg. 50 Stunden hat mein Karosseriebaumeister daran verbracht und hat ca 30 KG Zinn verschafft
Manchmal kann ich die Leute die so ein Auto aufbauen nicht verstehen, oder kann mir es jemand erklären mit den Sicken, denn der Lack reißt nicht wie viele es behaupten!
Gruß Achim
Ich find eines sehr schwach!!
Alle cleanen Ihre bis zum gehtnichtmehr aber die blöden Sicken (Dehnfugen) am Heck lassen sie wie sie sind, obwohl es kein Problem ist diese mittels Zinn zu schließen!
Denn die Sicken sehen voll zum aus!
Ich hab grad meinen vom Karosseriebauer geholt, ich weiß also von was ich rede , denn er ist an jedem Radlauf 2,7cm gezogen und dann die org. Kante mittels Zinn wieder aufgebaut worden. 20 Stangen Zinn pro Radlauf,
dann noch:
Dachrinnen
Blinker
Dehnfugen
VW Emblem
Dachantenne
Teil der Türgriffe
Löcher vom Schriftzug
und die Hecklappenschaniere wurden bearbeitet.
Insg. 50 Stunden hat mein Karosseriebaumeister daran verbracht und hat ca 30 KG Zinn verschafft
Manchmal kann ich die Leute die so ein Auto aufbauen nicht verstehen, oder kann mir es jemand erklären mit den Sicken, denn der Lack reißt nicht wie viele es behaupten!
Gruß Achim
Vorneweg: hab den wagen noch nicht gesehen.
so schlimm sind die sicken auch nicht aus. du sagst, du hättest deinen wagen GRADE vom karosseriebauer geholt, gezinnt, und und und... Mir und anderen leuchtet es dann ein, dass der lack noch drauf ist und alles super aussieht.
ABER: es gibt glaub ich einige hier im forum, die das schon viel früher gemacht haben und erst nach einer gewissen zeit lackabsplitterungen festgestellt haben.
sollte der lack bei dir halten, umso besser aber die designer von vw haben die dinger damals bestimmt nicht von sich aus miteingebracht, sondern es war die zum damaligen stand der technik wahrscheinlich beste lösung und kompromiss.
Es hat schon seinen grund warum die rillen dehnfugen heißen
meine dehnungsfugen wurden im april letzen jahren zu gemacht. allerding so weit ich das noch weiss, gespachtelt. Und bisher ist nix gerissen oder so. aber was nicht ist, kann immernoch werden.
Allerdings hoffe ich das es so bleibt wie es ist *g*
ist ja klar das wenn man das verzinnt und hinten nen treffer kriegt sich alles verzieht oder? Ausserdem sind die dehnfugen ja nicht das wichtigste. Die optik des wagens ist ziemlich geil.
tomas
darum auch nur gespachtelt bei mir! beim treffer reist das ja..
aber geil sieht es wirklich aus
Find den Wagen auch voll spitze
Und wie findet ihr die verchromten Felgen?
MC VR6
die felgen sehen in natur schon ziemlich geil aus....
tomas
kann man sich den irgendwo online beschauen ?
nen paar bilder gibts auf http://www.corrado-hannover.de irgendwo unter treffen expo...
tomas
Für alle die nicht lange suchen wollen hab ich auf meiner Seite auch ein paar nette Bilder von Danijels Auto...
Hi, ich habe ja nicht gesagt, das der Wagen nicht gut aussieht , ist halt meine persönliche Meinung zu den Fugen.
Mein ist übrigens noch nicht lakiert, bin grad dabei ihn zu zerlegen und für den Lakierer vorzubereiten.
An meinem 2er Golf waren die Fugen auch zugezinnt und das ist schon 4 Jaare her das es gemacht wurde und der Lack ist immernoch tip top.
Außerdem wenn mir hinten einer reinrauscht zahlt der bzw. demseine Versicherung den Schaden, dann ist es mir Wursch egal was es Kostet ihn wieder zu richten und wenn einer so reinrauscht das es die Seitenwände verzieht ist wahrscheinlich eh alles zu spät!
Grüße an alle von Achim
danilo war klar das du da bilder von hast
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!