Honda fahrer will hallo sagen.

• @Type R
    Ich sag dann auch mal :"herzlich willkommen" (Wo ist der Winke-Smilie??)
    Vielleicht schaffen wir es ja sogar noch dich zum Corrado zu "bekehren" :wink::lol:

Ich hab gerade auch mal ins Heizerforum geschaut und ich sehe da ehrlich keine Unterschiede!? Da gibts genauso viele Spinner und objektive Leute wie hier.
    Aber doch!...Der einzige Unterschied ist meiner Ansicht nach, daß man im Honda Forum solchen Diskussionen gegenüber toleranter ist und sich nicht wie hier immer jemand einmischen muß, der laut eigener Aussage an derlei Fragen kein Interesse hat.

Gruß Julian

Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

• Zitat von VR 6 Wiesel

@Type R

Vielleicht schaffen wir es ja sogar noch dich zum Corrado zu "bekehren" :wink::lol:

Das Haben schon andere Versucht, aber ich glaube ein Corri in der Familie reicht. Richtig, Danilo, Gordon :wink:
    Cu Dirk

85er SJ 413 (spielzeug für zwischendurch)
    2003 Civic Type R EP3 #18358(Racer)
    "Drehzahl ist durch nicht´s zu ersetzen, außer durch noch mehr drehzahl"

• Hi, und

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herzlich willkommen im Corrado-Forum[/schild]

Solche Anflüge von Völker-Verständigung :grinning_squinting_face: sollte es öfter geben. Gibt schon feine Sachen bei Honda - besonders denke ich da an den alten (eckigen) CRX... :twisted: oder an so einen knackigen 3.0er Accord (oder war's ein Prelude :hae: ?)

Bis dann, und auf ein frohes diskutieren!

P.S.: Wenn das Honda-Forum unter http://www.hondaforum.de/ zu erreichen ist: Da gibbed wohl grad Probleme :roll:

:yipieh: Der Sommer ist da - endlich wieder ein richtiges Auto :yipieh:

Corrado G60 - fast Serie :grinning_squinting_face:

• Ja wir scheinen gerden mal wieder ein Problem mit unserer Datenbank zu haben. Aber das gibt sich wieder.
    Es gibt einen Accord mit 3l V6 und einen Legend, den wohl die wenigsten kennen. Hat 205 PS und säuft wie ein Loch :grinning_squinting_face:
    Cu Dirk

• ... :wink:
    Hi Dirk/Nicole, ja werd beim Jahrestreffen auch dabei sein.
    Wegen des Hondaforums: Nix für ungut, das sehe ich völlig markenunabhängig. Wenn's hier eine "Heizerecke" gäbe, würde das wahrscheinlich ähnlich aussehen. So ungefähr "... Leute, hab gestern mit meinem 16V einen M3 verblasen, weil mein Corrado geht halt wie dei Hölle ...." :king: *ggg*

Was soll's?! Man sieht sich ... :corrado::cheers::hicks::super:

Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

• Ja, ist halt so. Natürlich versucht man immer seine Marke hoch zu halten. Wenn man sich in Markenbezogen Foren aufhält. Aber manche übertreiben das ist der Hammer. Wo ich meinen Civic Type R eingefahren hab haben mich bestimmt zig Autos überholt, die dann Rummerzählt haben, "Boah Type R, was ne lahme Karre, habe ich voll abgezogen"
    Manch Leute kapieren auch nicht, das nicht jeder Racen will.
    Cu Dirk

• genau, viele unterschätzen die auto's, nur weil nicht jeder sein wagen tritt, bis nix mehr kommt. aber die leute merken es spätestens bei den werkstatt/materialkosten..:-)

• Zitat von Rocco

BOAH :shock:
    Ich kauf jetzt Honda.
    Mit 90 Ps Ferrari stehen lassen -> die müssen ja abgehn. :lol:
    Mfg
    Rocco

:grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Wo hast du das denn her?? Vielleicht beim Einparken*lol*
    Da braust schon 150ps nein, nein Scherz
    Cu Dirk

• Zitat von TypeR

Ja wir scheinen gerden mal wieder ein Problem mit unserer Datenbank zu haben. Aber das gibt sich wieder.
    Es gibt einen Accord mit 3l V6 und einen Legend, den wohl die wenigsten kennen. Hat 205 PS und säuft wie ein Loch :grinning_squinting_face:
    Cu Dirk

...säuft wie ein Loch kann ich bestätigen...meine Eltern hatten mal einen Legend V6!!!
    Tolles Auto...bis das Getriebe geplatz war.. :frowning_face:

92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...

...wer hat, der kann...

• lol
    hab mir grad auch ma die sagenumwobene "heizerecke" reingedrückt.

ist ja echt wahnsinn wie schön sich da manche leute ihre reisschüssel reden. klar jeder liebt sein auto, aber irgendwo wirds dann doch lächerlich.

naja, jeder wie er braucht.

und, irgendeiner is immer schneller, also scheiss drauf.

greetz
    tobman

• nananana.. gut sicher die heizerecke ist lustig *lol* *kiiiicher* ;))) ich sag da jetzt mal nix mehr dazu als alter G60-Fahrer *g*

Na aber sind wir uns ehrlich, jeder hält viel von seinem Wagen und daß ein 50 PS Auto keine Chance gegen ein 200 PS Auto hat ist wohl logisch und hängt nicht von der Marke ab. und wir plaudern alle gerne über das eigene Auto und wie gut es ist, und wenns sowas nicht mehr gäbe, dann gäb's auch fast keine Auto-Narren mehr, also nicht gleich alles verurteilen es gehört dazu.

Und wenn ein CRX meint er müsse heizen und dann merkt, oh ich bin ja doch zu langsam - bitte is es seine Sache, wenn cih heiz und merk oh der is zu schnell für mich, okay, dann isses auch gut, oder ned? Es wird immer einen schnelleren geben, aber deswegen müssen wir uns doch ned unsere Zenkereien nehmen, die immerhin sehr viel Spaß machen, und irgendwie die Würze im Auto-Menü ist.

Insofern lasst uns zanken, es ist nur menschlich

achja und es gibt natürlich auch überall RADIKAL-Moralisten .. ihr wisst schon, Moralaposteln, hach seit lieb zueinander.. ihr wisst schon, also egal was es is, sobalds zu viel is isses schlecht, und zuviel moralisch also "es MÜSSEN alle nett zueinander sein und so" sind auch schlimm.. weiß zwar ned ob das jetz wer verstanden hat .. aber des wort Radikal-Moralisten sollte eh genügen *g*

• Man muss auch bedenken, das viele Leute mit "alten" Honda´s gerade mal 18-20 Jahre alt sind. Da übertreibt man auch gerne mal. Wir waren alle mal jung. Es wird immer leute geben die schneller sind als man selber. Ich habe jetzt auch einen Civic Type R, der hat 200PS und ist schon ziemlich flott. Aber es gibt sicher Leute die wieder schneller sind. OK, der Kreis ist kleiner geworden. Es gibt auch genügend Corri fahrer die immer wieder versuchen mich zu Racen. Aber aus dem Alter bin ich eigentlich raus. Aber hinter wird dann auch bestimmt rumerzählt das die mit ihren G60 oder so nen Type R plattgemacht haben.
    Um Rennen zu fahren gehören immer min. 2 :wink:
    Cu Dirk

• na also wenn cih schon mal abbeisse dann wenigstens mit Würde.. gut, mich hat auch mal n GSI 2.0 16V nass gemacht, und? is ja nix dabei, nen crx stampf ich immer noch ein *lol* na spass, und darum geht's ja auch um spass, gut die jungen übertreiben immer, ghört dazu die werden auch erwachsen und dann haben sie ebenso ihren spass mit den halbwüchsigen, oder nicht? *g*

will da jetzt auch nix beschönigen in diversen chats tumeln sich soviele deppen, auch vw und so is also ganz egal die meinen sie hängen alles ab.. tjo.. dann kommen immer de gschichteln, ja isn vr6 bi-turbo mit 260 PS (???) und alles.. und auf die frage warum ned mehr heissts dann "na, is nicht gut eingestellt" *lol* nur um ein beispiel aus den eigenen reihen zu nennen *g*

• ich denke jeder und damit meine ich alle :wink: ...oder zumindest die allermeißten von uns sind sicher schon das ein oder andere Ampelrennen gefahren. mal "gewonnen" mal "verloren".
    Muß nicht nur am iq liegen....
    <<wer hier ohne Rennen sei, der werfe den ersten Reifen!>> :mrgreen:

92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...

...wer hat, der kann...

• na des heizen soll ned am iq liegen, jeder heizt mal und is goil drauf wenn ers schafft und halt ned so doll wenn ers ned schafft - na und? solang mans im rahmen macht? kurz mal schnell auf 50-60 beschleunigen geht doch, muß ja ned mit 200 durch die Stadt heizen tztztz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!