Ich könnt' mich kaputtlachen - die Amis spinnen echt...
"Die Lauffläche muß abgedeckt sein..."
Guckst Du: :auge:
Ich könnt' mich kaputtlachen - die Amis spinnen echt...
"Die Lauffläche muß abgedeckt sein..."
Guckst Du: :auge:
ich glauzb ich muss kotzen
hier is auch so ne geil getunte karrew allerdings in polen
http://members.lycos.co.uk/sp33d3r/skodarapid.htm
ich hatte vor einiger Zeit mal in einem anderen Thread gesagt ...jeder wie er will...
....normalerweise bin ich auch der Meinung, daß man über Geschmack vortrefflich streiten kann...denke in diesem Fall wohl nicht
ehrlich Leute, die sind doch wohl beide zum
Der "Corrado" sollte wohl besser "HonMerVolksBMW" heißen und der komische Rote...keine Ahnung...was auch immer das sein soll...jedenfalls hat der alle (!!!) Zeiger an der Uhr!!!
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schkandal!!![/schild]
Wie meinst Du das mit den Klapp-Scheinwerfern? Das die beim fahren klappern? Das sie wegklappen, obwohl sie festgeschraubt sein solten?..
Ne im ernst, is doch ne klasse Karikatur von nem Testarossa..
Zitat von mcfleiwelcher corrado?
Ups...sorry, hab halt nur "Corrado" im Kopf...ähem...und war wohl noch nicht so ganz wach
Ich würde nicht nur die Reifen abdecken wollen, sondern besser die gezeigten Fahrzeuge - und n i e wieder aufdecken!
Hoppla...
Die Beiden müssen da nochmals über die und dann schauen wir weiter
Soll der Pole ein Knight Rider für arme sein?
Ich werf mich weg, ist der Ofen geil. Hauptsächlich von innen. In Deutschland baut man sich en DVD-Player ein in Polen nen Game-Boy. Und wat hat der da alles für Anzeigen drin? Tiefenmesser und Weltzeit oder wat !?! Und dann noch die krassen Sportsitze aus der Lamborghini Velours-Edition. Raumpatroulie Orion grüsst !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!