Hi leute
ich will meinen corry was gutes verpassen !!
El. fensterheber welche würdet ihr empfehlen???
Hi leute
ich will meinen corry was gutes verpassen !!
El. fensterheber welche würdet ihr empfehlen???
Inpro, hab ich selber drin, sind super
wennst gern bastelst, die originalen nachrüsten ;)) is aber ne irre arbeit ...
Vergiss die nachgemachten Dinger und setzt auf orginal.
Besorg Dir über ebay die Originalen. Vor 3 Wochen haben wir bei nem Kumpel die el. Fensterheber eingebaut. Er hat sich auch die originalen Teile über ebay besorgt. Ist aber echt ein haufen Arbeit die einzubauen. Das ganze Armaturenbrett mussten wir rausbauen.
Aber jetzt funzt es !!!
tja, bei mir mußte kein a.-brett raus. ich finde sie besser, als die originalen..
Wie jetzt?
Warum soll denn da A-Brett raus?
Habt ihr Langeweile?
Denk ich mir auch gerade..
Ich fand eigentlich das der Umbau überhaupt kein Problem war, einfach Türverkleidung ab, Nieten ausbohren, scheren raus, neue rein mit Motor, Sitze raus, alles anschließen, Steuergerät hinten befestigen und Schalter anbringen.
Dauert zwar schon nen bissel, aber lieber original als den Kram aus dem Zubehör, vor allem da die eFH gebraucht eh nur bei ca. ~150 EUR liegen.
Lohnt sich auf jedenfall
Wer für original EfH A-Brett ausbaut hat was falsch gemacht. Brauchst wegen der Kabel nur die Zentralelektrik aushängen. Sitze und Verkleidungen raus verlegen anklemmen einnieten und Probe durchführen.
Michael
Joh, gebracuthe Orignale für 150 Euronen... Wnn die nach ´ner Woche den Geist aufgeben, dann waren 150 Euronen für den Anus...
Weiß garnet, was ihr gegen InPro habt!?!?!?
mfg
Martin
nichts effektives.
würd auch gerne mal wissen, was ihr gegen inpro habt?
also, die funktionieren einwandfrei. sind schneller wie die originalen, kräftiger, und beide fenster gehen von anfang an gleichzeitig zu..
wieviel kosten die von in.pro??
gibt ja auch noch die von carguard.de für 150€...
wie habt ihr die löcher gestopft die durch die alte kurbel enstehen??
passen die schalter für die elfh auch in die vorgestanzte öffnung (neues modell) oder muss ich mir eventuell die originalen schaletr von vw kaufen??
mfg
also ich hab irgendwas um die 150-200€ gezahlt.
die löcher hab ich mit 2x16er und 1x 13er pro tür gestopft
sind aber auch normale plastik-stopfen dabei..
die schalter hab ich woanders hingebaut. isch schreib disch mal ne mail mit bild..
najo original is schon gut .. nur das mit den beiden gleichzeitig is halt n argument ;)) *lol* manche habens halt lieber original.
sind die inpro dinger denn lauter oder leiser als die originalen?
gibt sich eigentlich nix..
@flieger:cool, mach da sma bitte....
hasse schon geschickt?!?
mfg
@Netjunkie
Schicke sie Dir leider erst heute, gegen 17:00 Uhr..
bin gestern nimmer dazu gekommen..
greetz
wo sitzt denn eigentlich das Steuergerät fer elektrischen Fensterheber?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!