Wieder ein Auto und sogar ein Corrado-Fahrer weniger :(

  • Habe ich in unseren Nachrichten gefunden. Diese Strasse ist ein Unfallschwerpunkt :frowning_face:


    Zitat

    21-Jähriger an der Unfallstelle verstorben
    Weißenstadt - Gegen einen Alleebaum geprallt ist der VW Corrado eines 21-Jährigen am Montagabend zwischen Röslau und Weißenstadt. Der junge Mann erlitt schwerste Kopfverletzungen und verstarb an der Unfallstelle. Nach den Ermittlungen der Polizei war der 21-Jährige zu schnell auf regennasser Straße gefahren und in einer leichten Kurve ins Schleudern gekommen.


    Gruß Sandro[/quote]

  • Wie kann man nur so gefühllos sein

    Zitat

    selber schuld.
    schade um den corri..


    wenn das ein Freund oder Verwandter von dir ist sagst du da auch um den Fahrer ist es net schade nur schade dass das auto kaputt ist.
    Also Leute gibts da kommt mir das Kotzen
    Entschuldige bitte
    Gruß Sandro

  • Mein Mitgefühl hat der arme Kerl und sein Angehörigen jedenfalls!
    Ist echt hart, ich habe es damals überlebt, würde es aber niemals jemandem wünschen, sowas mitmachen zu müssen, und schon gar nicht von "selber schuld" sprechen, denn wie es wirklich war, weiß wohl eh keiner!!
    Mein alter Corri war danach auch Schrott, aber immerhin bin ich mit dem Leben davongekommen!
    Und da ist es wohl egal, wie das Auto aussieht! Auch wenns nen Corrado war!

    Automatische Anzeigen

  • Unglaublich, was manche Leute für ne Einstellung haben...


    Aber sowas auch noch zu posten, ohne überhaupt nachzudenken, obs nicht vielleicht ein guter Bekannter oder ein Clubmitglied oder ähnliches von jemandem sein könnte...


    Zum :wuerg:

  • wobei er nicht ganz unrecht hat, wer zu schnell fährt und durch eigenes verschulden bei nässe ( nicht aquaplaning oder so) dann zu tode kommt , der ist selbst schuld. Nicht schön aber er hatte es selbst in der hand langsamer zu fahren. Meine Meinung.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Na ja, ihr scheint ja sehr von euch und von der Tatsache das der Junge zu schnell unterwegs war überzeugt zu sein, Tomas und Flieger.


    Von einer Schuldzuweisung ist immer sehr schnell gesprochen.


    Die Ursachen kennt ihr nicht.


    Mein Beileid den Beteiligten.

    Gruß Markus


    Wer Corrado fährt hat alles erreicht :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Wer nie zu schnell fährt, darf den ersten Stein werfen.


    Sicherlich würde es den Angehörigen von uns (von denen, die auch mal zu schnell fahren) nicht gefallen so etwas zu lesen.


    Ich finde solche Äußerungen pietätlos !

  • Hi,


    also das kaputte Auto und der Schrecken hätten bei selbstverschuldeten Unfall meiner Meinung nach als "Denkzettel" gereicht. Der Tod ist einfach eine zu endgültige Sache, die niemand verdient hat, auch wenn er noch so "übermütig" gewesen sei. Und ich würde lügen, wenn ich mich von solchen Aktionen freisprechen würde. Auch wenn sie schon ein wenig zurückliegen. Soviel von mir.


    Gruß
    Ratinger

    Automatische Anzeigen

  • das ist wirklich das letzte von flieger!
    der Corrado ist nur ein Auto, der Fahrer ein Mensch!
    Wenn es ein Freund von dir wäre, würdest du auch nicht so eine Scheiße schreiben!
    Und selber schuld kann man auch nicht sagen, weil man die hintergründe nicht weiß.


    Mein Beileid den Freunden und Angehörigen.

  • ... mit 21 jahren hat man schon fahrerfahrung da glaub ich kaum das es er nur schlichtweg zu schnell war ... mein beileid gehört seinen angehörigen !

  • wenn man dem glauben darf was oben steht war er nunmal zu schnell. und wer sich und sein fahrzeug bei nasser strasse eben unterschätzt , der muss ,wenn auch mit den in diesem fall sehr unglücklichen , Folgen rechnen. Das der Tot nicht schön ist und auch keine gerechte strafe für sowas ist eigentlich selbstredent. Aber man kann halt nicht sagen er hätte damit nicht rechnen müssen. Ich selbst habe wegen einem Verkehrsunfall 9 monate im krankenhaus und davon 3 im koma verbracht, weiß also wovon ich rede...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • gleichgültig ist es mir nicht , ich sage nur das er sich der gefahr bewusst sein hätte müssen...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • ALso wenn ich so ein shitt hören von selber schuld.... solch leute sind zum ******


    Ich selber hatte vor zwei wochen unfall glück im unglück!!


    Keiner weisst wie diese Kurev wirklich ist und ob der Junge aus der umgebung kommt oder nicht und sich dort auskennt!!


    Man weisst nicht mal warum der Junge aus der kurve kamm !!


    Die Polizei und zeitung erzählen vieles, hab ich selbst erlebt


    Bei mir war es ähnlich!


    Also : von disco um 4:30 ab richtung home
    Hab das Ortsgebiet verlassen kamm auf die landstrassse und hab etwas beschleunigt ca. 80 Km/h fuhr in eine rechtskurve die nach 100 m sofort zu einer T kreuzung wurde!


    Kein hinweis schild oder irgend welche markierungen die dich darauf aufmerksam machen!
    Gut kamm aus der kurve raus und seh vor mir nur noch Verkehrsinsel bin da drauf gebrettert mit bremsenden reifen!


    Ist war kein Corrado aber auch schade um den wagen!!


    2.Unfall :
    Und das blöde and der kreuzung ist das auf der anderen seite eine Mauer aus felsen ist !
    Dort ist mal eine junge der besoffen war mit seinem Honda civic gegen geflogen!
    Daseine mädchen war schwer verletzt am kopf mussten erste hilfe leisten
    Alle leben und denen gehts jetzt gut!



    zur mir sagte der Polizist das diese Kreuzung dafür bekannt ist als Unfall / Todes kreuzung für die Polizei!!

    Corrado 2.0i ´95 / E30 BMW 320i wiederaufbau
    Member of CCD

  • Ich wünsche niemanden eine unfall nicht mal dem grössten trottel oder prolo!!


    Auch meine beileid an die angehörigen!!

    Corrado 2.0i ´95 / E30 BMW 320i wiederaufbau
    Member of CCD

  • kann tomas nur zustimmen
    und da jetz grossartig trauer zu zeigen mein gott es ist passiert tut mir ja auch leid aber was soll ich machen am selben tag sind noch tausende andere menschen gestorben kann man halt nix machen und wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid habt ihrs nach paar minuten eh wieder vergessen richtig trauern kann man wohl nur wenn man denjenigen kannte

  • Einige scheinen es nicht zu verstehen.


    Wer schon mal einen Angehörigen durch einen Verkehrsunfall verloren hat wie ich kann nur nen dicken Hals kriegen wenn er so eine S.C.H.E.I.S.S.E. hier liest.


    Schreibt ihr so einen Mist auch in Kondolenz-Bücher?!


    Das Thema sollte geschlossen werden, bevor das Dummgeschwätze hier noch Überhand nimmt.

    Gruß Markus


    Wer Corrado fährt hat alles erreicht :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!